Suchen Menü

Wieder mit Emma bis Sonntag alleine :-(

Hallo,

mein Mann ist heute wieder zur Weiterbildung bis Sonntag gefahren :-(

Furchtbar, aber wir haben es schon einmal geschafft und schaffen es auch noch mehrmals! Aber es fällt mir schon sehr schwer ;-)

Das musste ich einfach loswerden...sorry fürs Jammern

LG Sabrina

Bisherige Antworten

hallo sabrina,
schnapp dir deine tochter und macht euch ein schönes wochenende! die zwei tage gehen auch vorbei.
lg suse 26+4

Du arme!ich kann das nachvollziehen.wenn mein mann nachtschicht hat dann ist er nachts weg und tagsüber schläft er oder ist völlig im eimer.blöd sowas!kopf hoch,jetzt kommt er ja schon bald wieder.liebe grüße

Hallo Sabrina,
ich will noch gar nicht dran denken. Mein Mann fährt am 17.10. für eine Woche nach München, um seinen Trainerlehrgang zu machen.
Mir graust auch schon davon...Weil ich ja ohne ihn so schlecht einschlafen kann und dann noch eine ganze Woche....
Versuch dich doch mit sämtlichen besuchen bei Freunden, Verwandten und und und abzulenken, vielleicht hilft das was ja.
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tut mir leid. Dieses Wochenende ist mein Mann da, aber naechsten Sonntag fliegt er erst eine Woche nach China und dann von da aus direkt noch eine Woche nach Schweden. Das wird auch anstrengend mit den beiden Lausebengeln zu Hause und dem 3. im Bauch. Aber wie du sagst, es wird schon alles klappen.
Ich hab in dieser Zeit auch noch nen FA Termin und hoffe, dass die Plazenta Praevia hochgewandert ist.
Kopf hoch, ihr schafft das schon und wir hoffentlich auch. :)
Ciao, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen