Suchen Menü

Wieder kein outing:-(

Hallo mädels, ich bin so frustriert. Wieder mal kein outing weil das kleine die beine angezogen hat. Ich will doch auch endlich wissen was wir bekommen. Es ist so blöd.

Ansonsten war alles in ordnung. Es liegt mit den Füßen am Muttermund und titt immer dagegen. Heute hab ich in der linken seiten so ein blödes stechen und ziehen. Aber das kleine spür ich immer öfter und die bewegungen werden langsam immer deutlicher und man sieht es auch ab und zu.

Lg andrea 21+1

Bisherige Antworten

ach mensch, das ist ja böd..... in der 22 ssw will man es ja nun endlich spätestens wissen !! wann hast du denn dein nächsten US?Dann sieht man es sicherlich!!Aber schön, dass sonst alles in ordnug ist!!!

Aber ich tippe dann auch bei dir auf ein Mädchen...es schämt sich halt :-) :-) und auch wenn das Baby die Beine anzieht müssten doch beim Jungen die Hoden rausgucken, oder?? Mädchen zu erkennen ist ja schwieriger!

Was hat denn der Arzt gesagt?irgendeinen Tipp gegeben?

Liebe Grüße Jenni

hallo,

erstmal Glückwunsch, dass soweit alles in ordnung ist:-)

mit dem nichtouting ist natürlich doof, hat der arzt keine andeutung gemacht oder einen kleinen tipp gegeben?

mein großer hat sich bis zur 33/34.ssw auch bedeckt gehalten, entweder beine immer zusammen oder eben den hintern in die kamera;-) , das US gerät war auch nicht so top wie heute, weil es ist nun schon über 13J her%)

lg caro 30.SSW:-)

liebe andrea,
hier spricht eine leidensgenossin, bin allerdings schon in der 28. SSW!
hoffe am freitag auch soooo auf ein outing.
klar, ist es wichtiger, dass alles ok ist, aber trotzdem, oder?!
aber du hast ja noch zeit...
aber so lange sie falsch rum liegen ist es wirklich nicht einfach zu sehen und ganz ehrlich: so eine fehlaussage brauch ich auch nicht. entweder der arzt sieht es deutlich, oder ich weiss es lieber nicht.
freu mich aber, dass du das kleine jetzt oft spürst, das ist doch toll!
gglg caro

nana, wer will sich denn verstecken? Hauptsache alles ist iO u. meine Mücke

Mücke sticht mir auch oft unten rein, das piekst dann ordentlich oder sie tritt den Darm zusammen.

Schön, dass Du Mr/Mrs. Unbekannt oft spürst, LG, Anita

och menno- hattest Du Deinen großen Schall schon?

och menno- hattest Du Deinen großen Schall schon?

ja ich hatte gestern der große us. Aber was will man machen ist halt eben mal so. Er konnte leider gar kein tipp geben. Muss auch dazu sagen das er auch nicht das neueste gerät hat. Vill lass ich mir bald auch mal ein 3d us machen. Das hat er aber leider nicht.

lg Andrea

Meine Maus war genauso ;) Mädchen genieren sich halt die sind nich wie die Männer mit ihrem Ding ^^ hihi

Beim nächsten mal klappts,ich hatte auch vor lauter neugier zwischendurch einfach mal nen US machen lassen kostet nicht die Welt und war so unheimlich neugierig da ich es endlich wissen wollte =)

LG Janna 27+2

Menno.. Versteh ich gut, dass du du das blöd findest... Schade!! LG Steffi

das ist ja echt schade ist bestimmt ne zicke;-)lg

Du Arme; will die Mama wohl ärgern;-) schön, dass alles ok ist! GLG

Hauptsache alle o.k., aber ich versteh Dich... Lg Manu :-)

Ach Mensch, wird dann wohl ein Ü-Ei. Lass es doch mal auspendeln! LG

Schade, da will wohl jemand, dass es eine Überraschung wird? lg Liane

Hallo Andrea ist wie bei mir, und dann hatte mich die Ärztin zu einer Pränatalpraxis überwiesen,

da sie auch wissen wollte ob von der Zwillingsanlage wirklich nichts mehr zu sehen ist...und siehe da, dort konnten die ohne Probleme die zwei Schamlippen unserer Kleinen erkennen. Bei der Ärztin hat sie sich auch geziert aber dort hatte sie wohl keine Chance sich so richtig falsch hinzulegen ;)
LG
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen