Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mami´s, und an die Nochkugeln:
JETZT DAUERT´S WIRKLCH NICHT MEHR LANG!!!!!!!!!
Bei uns war grad zum vorletzten mal die Hebi da. Sie war ja die Woche nur heute da, nächste auch noch mal am Freitag, und sie meinte, wenn alles so bleibt kommt sie nicht mehr, das sei nicht nötig! [:-} [:-}
Also ein braves Kind:-) Gewogen hat sie sie nochmal, 4600g mit Klamotten! Das ist von letzten Freitag bis heute fast ein Pfund! Da wog sie 4200 mit Klamotten! Und dieses leichte rumgequengel das sie zur Zeit hat, und das brutale Kuschelbedürftnis, das könnte der erste Wachstumsschub sein. Blähungen hat sie auch von nix, ausser SCHOKO :-( Die mag ich doch aber so! Ist aber auch besser so, schliesslich will ich schnell wieder abnehmen. Wieviel ich schon abgenommen hab weiss ich leider nicht, hab keine Waage.
Heut werd ich mir eine Babytrage kaufen gehen, denn das Tuch ist zu klein!! (Hab ich gebraucht geschenkt bekommen)
Ich wünsch euch allen ein schönes und sonniges Wochenende, und denen der Bauch bald platzt wünsch ich ganz schnell ordentiche Wehen!!! Oder gescheite Ärzte die einer Sectio zustimmen!
Frühsommerliche Grüße aus Bayern! :DRINK:
Daniela und Nina 19 Tage schon! :IN LOVE: