Wieder dieses ziehen gehabt
ich hab allerdings auch das gefühl, dass mein bauch etwas tiefer ist. zumindest kann ich mich nicht mehr ganz sehen, wenn ihr versteht was ich meine :-P
eine ganz andere frage: welche binden besorgt ihr euch? im supermarkt hab ich letztens always nacht mit flügeln gefunden. das sind die saugstärksten laut angabe. gibts noch alternativen?
zu diesem ziehen das habe ich auch öffters mal ich frag mich solangsam auch was das ist ist ungewöhnlich .
Und zu den Binden.
Von Always ULTRA rate ich nur ab meine freundinnen hatten die und sagten da wird man total wund die haben so ne komische dünne schicht die reibt-. Meine Hebamme sagte mir das gleiche also ich muss auch mal schauen welche ich nehme =)
Liebe grüße Michele + leonardo 30+5 O:-) O:-) O:-)
Hey!
So ein komisches ziehen habe ich manchmal auch. Aber ist auch unregelmäßig bei mir und solange es nicht stärker wird oder mehr versuche ich mir keine Gedanken darüber zu machen. Und der Kleiner meldet sich bei mir auch regelmäßig durch Tritte.
Bezüglich Binden habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen, "Pelzy Protect " von Cosmea zu nehmen, bei uns gibts die in der dm, stehen bei den Windeln. Ist ne weiße Packung mit lila streifen, kosten keine 3 Euro und sind relativ groß, 30 stück in der Packung...
LG Silke (:IN LOVE: 33+3)
Jo, könnte ne Senkwehe gewesen sein ;)
Würd aber mal beim FA abchecken lassen, obs auf den MuMu geht.Oder warst du schon da?
Binden sollte man eher die Baumwollbeschichteten nehmen, also keine mit Plastikfolie (Always), weil das wohl Infektionen begünstigt, aufgrund weniger Luftzirkulation und man schwitzt damit mehr. Ich hab einmal die Pelzy, die es auch im KH gibt (Riesenoschis) und dann noch ne Packung mit Nachtbinden vom DM...irgendeine Billigmarke mit Vliesbeschichtung.
LG
Claudi 34+3
habe mir heute von der dm-Hausmarke welche gekauft, bei denen auf der Rückseite auch stand, dass man sie nach einer Entbindung nehmen kann. Typ: Jessa (extra lang und ultra stark).
LG, Nicole 31+0 :-) :IN LOVE:
Binden
also für den Wohenfluss besorgst Du Dir am besten so Einlagen, die Du auch die ersten Tage im KH bekommst. Die ersten Tage hast du so ein '"Windelpaket" also zwei drei aufeinander. Dann wenns weniger wird fand ich die Tenaladys super. Sind eingentlich für Inkontinez aber saugen find ich besser. Das Ziehen kenne ich auch und wenn Du mich fragst sind das Senkwehen.
LG Tassi
Binden
ich werd mich morgen nochmal bei ihr platz und rossmann umsehen und mir wohl von allem mal ein paket zulegen. hoffe die sind nicht alle so mega fett :-[
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen