Wieder daheim
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr und viele gesunde babys!!!
Ich hatte noch im KH versucht, jeder zu antworten, aber dieses KH stand wohl in einem funkloch und meist war mein akku leer, bevor ich auch nur ein paar post geschrieben hatte.
Oskarchen und mir geht es soweit gut. Ich laboriere noch an meiner dammnaht und ich glaube, der milcheinschuss ist noch nicht da. Morgen kommt die hebi. Mal schauen was die sagt.
Der papa ist absolut vorbildlich. Ich werde regelrecht vom wickeltisch weg geschubst. Den ersten ausflug mit dem kiwa haben wir heute auch hinter uns gebracht.
Bisher ist der kleine recht friedlich, ich weiß, dass wird sich ändern :-)
Bilder sind leider noch nicht auf den PC geladen, kommt aber noch.
Ich gratuliere außerdem allen, die auch bereits ausgekugelt haben und den baldmamis alles gute und eine tolle geburt!
LG suse u oskarchen 3 tage
Willkommen zu Hause. Freue mich schon auf die Bilder. LG->
wünsche Euch auch ein gesundes Neues Jahr und kuschelt schön
Oh wie schön - genießt die Zeit und lasst es euch mit dem Oskarchen gut gehen! Freu mich so für euch! LG
Willkommen zu Haus und schön, dass es euch gut geht!!! Papas sind so toll in dieser Zeit!!!!
Willkommen Zuhause und ein schnelles eingewöhnen!
Willkommen zu Hause und viel Spas beim knuddeln von Oskar :-)
Schön, dass ihr wieder daheim seid....bin gespannt auf die Bilder :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen