Suchen Menü

Wieder daheim

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr und viele gesunde babys!!!
Ich hatte noch im KH versucht, jeder zu antworten, aber dieses KH stand wohl in einem funkloch und meist war mein akku leer, bevor ich auch nur ein paar post geschrieben hatte.
Oskarchen und mir geht es soweit gut. Ich laboriere noch an meiner dammnaht und ich glaube, der milcheinschuss ist noch nicht da. Morgen kommt die hebi. Mal schauen was die sagt.
Der papa ist absolut vorbildlich. Ich werde regelrecht vom wickeltisch weg geschubst. Den ersten ausflug mit dem kiwa haben wir heute auch hinter uns gebracht.
Bisher ist der kleine recht friedlich, ich weiß, dass wird sich ändern :-)
Bilder sind leider noch nicht auf den PC geladen, kommt aber noch.
Ich gratuliere außerdem allen, die auch bereits ausgekugelt haben und den baldmamis alles gute und eine tolle geburt!
LG suse u oskarchen 3 tage
Bisherige Antworten

Willkommen zu Hause. Freue mich schon auf die Bilder. LG->

wünsche Euch auch ein gesundes Neues Jahr und kuschelt schön

Oh wie schön - genießt die Zeit und lasst es euch mit dem Oskarchen gut gehen! Freu mich so für euch! LG

Willkommen zu Haus und schön, dass es euch gut geht!!! Papas sind so toll in dieser Zeit!!!!

Willkommen Zuhause und ein schnelles eingewöhnen!

Willkommen zu Hause und viel Spas beim knuddeln von Oskar :-)

Schön, dass ihr wieder daheim seid....bin gespannt auf die Bilder :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen