Suchen Menü

Wieder daheim und total traurig :-((((

Hallo Ihr Lieben,

war jetzt über ne Woche bei meinen Eltern und heut gings dann wieder Heim und dann kam der Schock =-O Hab seit 7 Monaten den besten Chef der Welt und war schon ganz schön traurig, dass ich ihn ab Mai nicht mehr sehe :-( Tja...jetzt muss ich heut erfahren, dass ab 01.03. mein Chef in ne andere Filiale muss :,( :,( :,( Mädels ich hab gar kein Bock mehr arbeiten zu gehn... :-( Und zu allem Übel hab ich auch wieder schön RÜCKEN bzw. HÜFTE...Alles Kacke :-(

Aber jetzt noch was anderes...das is ne Frage an die Schon-Mamis....wieviel Bodys sollte man denn in Größe 56 haben??? Und Strampler...jeder sagt ich soll mir in der Größe nicht so viel kaufen, aber en bißchen brauch ich da ja schon was, oder???

So ich wünsch euch einen schönen Abend bzw. Wochenende...

GLG euer Tinchen :KISSING:

Bisherige Antworten

mal einschleich

hab gerade zufällig auf der Stratseite Dein Posting gesehen und dachte ich spionier hier mal ne Runde ;-)

Warum holst Du Dir nicht einen gelben Zettel oder ein Beschäftigungsverbot (ich glaube das heißt so bei Schwangeren?) Wenn Du Schmerzen hast, dürfte das bei Deinem Job doch wohl ganz einfach sein, oder? Und soooo lange hast Du doch bestimmt eh nimmer bis zum Mutterschutz, oder?

Zu den Body´s kann ich leider gar nichts sagen, meine Katze trägt sowas nicht ;-)

Drück Dich meine Liebe und wünsche Dir Dir gute Besserung!!!!

LG Schnorchel

mal einschleich

Hallo mein liebes Schnorchelchen,

schön mal was von dir zu lesen :-) Wie gehts dir denn??? Wie war der Urlaub???

Ja eigentlich is das kein großes Ding nen gelben Zettel zu bekommen...und wenn das mit den Schmerzen so weiter geht, dann werd ich das auch mal in Betracht ziehen...jetzt hab ich ja keinen Grund mehr auf die Zähne zu beißen, Chefi is ja nimmer da :,(

MuSchu beginnt Ende Mai, aber da wir ja Ende April umziehen, hab ich schon den kompletten Mai frei :-) d.h. nur noch 2 Monate arbeiten [:-} [:-}

Echt?? Deine Katze zieht keine Bodies an???? Ich könnt meiner ja mal einen anziehen ;-)

Drück dich meine Liebe!!!!

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

wegen bodys...

Hallo

Also das ist ein wenig schwer zu sagen. Ich hatte zb. keine Spei-Kinder und brauchte also wirklich ganz selten mal zwei am Tag.

Ich würde so 4-5 holen um dann zu gucken,wie Du damit klar kommst.

Wenn Du ne Spei-Maus bekommst,kann es sein,das Du 4-5 mal am Tag Dein Kind umziehen mußt...

Viel Spaß beim einkaufen und alles Gute für den Rest der SS

LG Alex aus Nov/Dez 2009

mit 4 Mädels ganz feste an der Hand :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Danke dir...also 7 Stück hab ich ja schon, dann belass ich es erstmal dabei :-) LG Tinchen

Hey Tinchen, das mit deinem Chef ist natürlich schade, aber auch ein ziemlich plötzlicher Wechsel, oder??! Hm, vielleicht ist der Neue ja auch ein Netter ;-)
Ja, kauf bloß nicht so viel, du kannst nachher gar nicht alles anziehen!!! Dein Baby kommt ja im Sommer, da sind die Sachen auch ruckzuck trocken, bzw im Trockner natürlich sowieso! Und in Gr 56 bekommst du bestimmt auch noch Kleidung geschenkt!!!
Wir haben / hatten viel zu viel.... Menno, will auch shoppen gehen..:-(
Und man kann auch mit Baby noch einkaufen gehen ;-)
Gruß Zwerg

Hallo Zwerg,

den neuen Chef kenn ich ja, der is auch ganz nett...aber halt nicht so cool wie mein Chef :-( Naja, werd die 2 Monate hoffentlich irgendwie noch rumkriegen ;-)

Okay, also nichts mehr in 56 kaufen...hast eigentlich Recht, die Sachen trocknen ja echt super schnell im Sommer, da hab ich gar nicht dran gedacht...liegt wohl daran, dass man sich das zur Zeit noch gar nicht vorstellen kann ;-)

Warum gehste denn nicht einfach shoppen?!?! ;-) Wenigstens irgendwas Kleines...ich bin immer schon happy, wenn ich nur irgendwas kaufen kann :-)

LG Tinchen

Hallo Tinchen,
du siehst ja dann, wie dein Kind ist, ob du noch was dazu kaufen musst. Wirklich oft wechseln musste ich die Kleidung von meinem Sohn nicht, hab halt versucht, alles wenigstens einmal anzuziehen...;-) Er hat aber so gut wie nie gespuckt und natürlich auch nicht im Dreck gespielt ;-)
Ich hab um meiner Shoppinglust wenigstens etwas nachzugehen Sachen für meinen Sohn gekauft und fürs Baby den Manduca!
Außerdem kommen nach und nach die Proben und Gratissachen, da kommt dann langsam die Vorfreude hoch :-)
Gruß Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen