Suchen Menü

Wieder daheim!

Ihr Lieben,

wir sind gestern nach 8 langen STunden Autofahrt und einigen Nerven weniger wieder zu Hause eingetrudelt und nun wollt ich mich kurz bei Euch melden.

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Osterfeiertage!

Wir haben unseren Heimaturlaub seeeehr genossen! Haben ganz viele Freunde besucht (hab leider gar nicht alle unter bekommen, aber jeden Nachmittag einer/eine Familie hat gereicht).

Wir haben gegrillt, viel gequatscht, die Kinder waren den ganzen Tag an der Luft bei wunderschönstem Wetter, im Zoo waren wir 2mal - alles Dinge, die bei uns zu Hause nicht möglich sind, leider.

Ich war bei einem Junggesellinnenabschied einer Schulfreundin (weswegen ich ja auch den Urlaub drum herum gebaut hab, damit sichs lohnt).

Es war super schön und lustig, hab mich mit vielen alten Hasen unterhalten und ich kam tatsächlich nachts 1.30 erst nach Hause. Da ich durch die kinder und fehlende Babysitter schon eeeeewig (4Jahre) nicht mehr weg war, war das für mich der Hammer *g*

Die Gästewohnung, die wir gemietet haben, war auch sehr schön und wir haben uns pudelwohl gefühlt.

Ich würd sagen, ein rundum gelungener Urlaub, auch wenns nicht ins Ausland war, sondern "nur" nach Halle

Achja, Ostereier haben die kinder mit meiner Mutter gefärbt und am Sonntag natürlich nebst anderen Kleinigkeiten hervorragend gefunden!

Mein Großer musste auf einen Baum klettern, was ganz schön schwierig war, weil wenig Haltemöglichkeiten, weil der Osterhase da wohl tatsächlich hoch gesprungen ist und mein Jüngster hat einen Bagger von Siku gefunden, was DAS Highlight war, mehr hätte der gar nicht gebraucht (er spricht seit Wochen sein Lieblingswort "Badda" und ist an Baustellen nicht zu bremsen).

Meine Tochter hat, ordentlich wie sie ist, den ganzen Garten abgegrast und Ei für Ei in ihr Körbchen gelegt und war dann zufrieden, als sie "Conni und der Osterhase" fand. Also alles sehr pflegeleichte Kinder mit kleinen Ansprüchen

Nun stürz ich mich mal auf die Koffer

GLG Claudia, endlich ohne Übelkeit, dafür mit ner Wampe, uiuiui und dabei erst 14+3 und leider VW-Plazenta, hatte ich noch nie *sniff* deshalb wirds wohl noch etwas dauern bis zu den ersten Tritten

Bisherige Antworten

Wieder daheim!

Hallöle Claudia :-)
Schön das du wieder heil zu Hause gelandet bist !!
War ja herrliches Osterwetter ..
In was für ein Halle warst du denn, weil es bei uns hier auch eins gibt ??
LG Sandy

an der Saale ;-) LG->

Is ja Cool :-) Ich arbeite bei Halloren ;-)

Ach schade, hätt ich das gewusst! Aber wir waren ja nicht zum letzten Mal da :-) LG

:-) die Welt ist klein :-)

Wieder daheim!

Das hört sich toll an! Freut mich, das du es so geniessen konntest.
Wo wohnt ihr denn das ihr nicht in den Zoo gehen könnt?
Wir waren bislang auch nZoo, aber wir haben ja auch jede Menge Tiere vor ort (es zieht uns nu nicht so dahin *lach*)
LG
Melli, auch über Ostern im Urlaub gewesen - herrlich!

Halle?!

und da sagst du nix davon das du hier ums eck urlaub machst? =-O
Bei dem Wetter war der Urlaub sicherlich mehr als toll.
Heute hat es nämlich hier wieder wunderschön geregnet. :DEVIL:
Viel Spass beim auspacken
Lg Mietz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen