Wieder da
Der besuch bei unseren Freunden tat super gut. War auch nötig. Akku mußte wieder aufgeladen werden.
Da meine Freundin FÄ ist, haben wir gleich nochmal zu unserer Kleinen geschaut. Der kleinen Maus gehts gut. Und das Gewicht was meine FÄ ausgerechnet hat stimmt so nicht. Irgendwie hat sie sich total vermacht. Wir haben am So alles ausgemessen und sind bei einem Gew. von 2600-2800g angekommen. Meine FÄ meinte ja vorige Woche es wären schon 3300g. Da bin ich aber froh das ich nicht so ein Brocken jetzt schon im Bauch habe.
Sonst gehts gut, kann ja auch bald piepen, freu mich schon drauf. Will meine Kleine auch bald im Arm halten.
Das einzige was nervt, ist das nun das Wasser in den Beinen einzug hält, ist ganz schön lästig.
LG Silke 34+6
@Silke
Schön das Du tolle Ostern hattest! Und jaaaa, das Wetter war ein Traum und hier ist es das auch immer noch! Ich persönlich hätte nix gegen ein bisschen gescheiten Regen, denn die Pollen maltretieren mich ganz arg gemein!
Und siehst Du: wie bei mir! Erst Panikmache von Wegen über 3000g und so weiter und dann nimmt sich jemand mal wirklich Zeit und misst genau und schwupps! sind alle Sorgen dahin :) Das ist toll, ich freu mich mit Dir! Auch wenn ich es Kacke finde wenn die FA's vor lauter keine Zeit haben so ungenaue Ergebnisse präsentieren und uns damit Angst machen! Hätt ich mich allein darauf verlassen, gäb es jetzt schon garantiert einen KS! *empört guck*
LG
Melli (auch so)
und seit gestern ärgere Wehen... ob es/er sich jetzt senkt? Wär toll und der Startschuss für die spontane Geburt wenn er's in SL tut *hoff*
@Räubermami
Finde es auch blöd, das meine FÄ sich so verrechnet hat, hatte nämlich auch schon überlegt, ob ich die Kleine wirklich spontan entbinden möchte.Und nun weiß ich es. Liegt ja weiterhin in SL.
Hoffe auch das ich nicht wirklich die 5 Wochen durchhalten muß, kann langsam nicht mehr und habe solche Sehnsucht nach meiner Kleinen. Will sie auch im Arm halten.
Drücke dir die Daumen das es bei der SL bleibt und sie sich in der Position schon mal festsetzt.
LG Silke
ER ;-) Aber danke! Ich hoffe es auch!
Schwangerschaftsalzheimer ;-), natürlich ER
Wieder da
schön, dass du auch ein tolles Oster-WE hattest und du nun auch ein "konkreteres" Messergebnis bekommen hast...wie es dann ja wohl aussieht liegen unsere drei Bauchbewohner doch alle ziemlich gleich mit dem geschätzten Gewicht!
Super, bin gespannt, was sie dann tatsächlich für Geburtsdaten abliefern :-)
Jaa, ab wann piepen wir denn los? Werde mich da an euch halten *lach* habe den Überblick verloren...
Liebe und von hier auch noch sonnige Grüße, Nadine
Wieder da
Ja bin auch gespannt wie sich unsere Kleinen dann om Gewicht her unterscheiden. Jetzt sind sie ja alle gleich auf.
Ich klau mir deine Sonne aus deinem Gruß
LG Silke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen