Hallo ihr lieben!!
Nach über 90 Minuten warten waren wir dann endlich mal wieder dran, hoffentlich das letzte mal bei ihr... dazu gleich mehr.
Es ist alles in Ordnung, sie ist gespannt, ob die Entzüng in meiner Scheide endlich mal weg ist. Ich hab keine Ahnung, was ich da habe und schon gar nicht woher, denn im Moment x-len wir auch nur 2-3 mal im Monat, koche alle Handtücher, mit denen ich mich abtrockne, ach keine Ahnung.
Mein GBM ist 4, irgendwas cm lang, das reicht ihr, dass ich morgen in den Urlaub darf.
Mal zu meiner FÄ, sie ist ja echt ne nette, aber sie macht immer son Stress!! Wenn irgendwas ist, dann muss immer SOFORT was passieren, was ja prinzipiell auch gut ist, aber mit nem Husten muss ich SOFORT zum HA, falls das in die Lunge zieht und ne Lungenentzündung ist. Einmal war minimal Blut im Urin und ich musste SOFORT zum Urologen (an meinem Geburtstag), ok, das versteh ich ja noch, aber alles war unaufällig. Das vorletzte mal, als ich erwähnt hab, dass ich gestürzt bin und im KH war, ich glaub, das hat sie gar net richtig mitbekommen. Ich hab heute von meinen Rückenschmerzen erzählt, und ob ich da vielleicht mit Physio oder Massagen was machen kann, weil ich hab immer die gleiche Stelle die weh tut, zudem ist es auch nur auf einer Seite. Sie fiel mir direkt wieder ins Wort. Und was sie da eigetnlich genau behandelt weiss ich auch net so genau.
SD Werte sind anscheinend in Ordnung, TSH 1,55, kann das sein? Muss nochmal schauen.
Also, ich hab das Gefühl, sie hört oft gar net richtig zu, sie ist immer so hektisch und der Hammer ist ihre Eieruhr. Da wartet man 2 Stunden, aber wenn ihre dämliche Eieruhr klingelt, kann man Fragen haben wie man will, sie steht einfach auf. Sie ist keine schlechte Ärztin, so ist sie echt gut, aber ich fühl mich da nimmer wohl. Ich find ihren Umgang mir gegenüber einfach sehr unprofessionell inzwischen.
Zudem war ich ursprünglich in der Praxis die Patientin vom anderen Arzt. Der macht zwar hauptsächlich Kiwu und Eingriffe und so, ist aber viel relaxter als sie. Hab eh ne halbes Jahr gewartet, um überhaupt in die Praxis zu ihm zu kommen. Das Feststellen meiner SS hat sie gemacht, weil er net da war. Der Folgetermin genauso. Dann war ich einmal bei ihm. Dann wieder bei ihr, weil es net anders ging, damit mein Freund mit konnte, da er immer Kiwu Gespräche hat abends. Naja, dann war ich wieder bei ihr. Am Anfang wars ja auch noch ok, aber inzwischen krieg ich immer nen Agress, wenn ich bei ihr bin. Also hab ich heute nachgefragt, ob ich jetzt immer bei ihr bin, da ich ja eigetnlcih seine Patientin bin. Die meinten dann nur, naja wenn er halt Zeit hat und eigentlich macht ja ja Kiwu und Eingriffe und so. Ich meinte dann nur, ich hab n halbes Jahr gewartet, um überhaupt zu ihm zu kommen. Jetzt hab ich nen Termin, der bei ihm geplant ist, falls er Zeit hat. Ohne Scheiss, wenn ich nächstes mal wieder bei ihr bin, dann wechsle ich die Praxis.
Die Screenings hab ich ja ohnehin in einer anderen Praxis, die werd ich mal fragen, ob die noch Platz haben für mich. Die sind so nett, die FÄ dort ist viel entspannter und die haben ein besseres US. Auch wenn bei denen nicht jedes mal US gemacht werden sollte, das ist mir inzwischen echt egal, hauptsache jemand hört mal zu und macht ent immer son Stress. Ansonsten gibt es noch ne Praxis, von der meine Freundin nur gutes berichtet hat.
Oder was meint ihr, findet ihr mich kleinlich?
GLG caipi (23+0)