Wieder da von der Doppler Messung und durfte nachhause juhu !
Ich bin wieder zuhause, musste nicht da bleiben wie erwartet ! Puhhhh.
Also die Messung ergab es ist grenzwärtig aber ich darf nochmal nachhause.
Sie meint schön ruhig machen !
Aber ich soll jede Woche zum Ctg und zur Doppler Messung nebenbei soll meine Ärztin die Werte der kleinen ständig Kontrollieren ob sie noch zu nimmt und wächst.
Oh ich hoffe das die kleine noch drin bleibt bin doch erst 32 Woche heute.
So nun wird ich erstmal mein Hochzeitstag geniessen, hab einen traumhaften blumenstrauß rote rosen von meinem Mann bekommen, naja haben ja erst den 2 ten ;-) !
Ich danke euch für eure Daumen :KISSING: :ROSE: :KISSING: !
Lg anja
das ist ja schön....dann geniesse mal deinen Hochzeitstag und alles Gute :)
Liebe Anja,
na das ist doch prima, auch wenn´s grenzwertig ist. Aber ich denke, wenn wirklich Gefahr bestünde, dann hättest du eh nicht nach Hause gedurft! Von daher.... Aber halt dich dran und lass alles ruhig angehen! Dein Zwerglein kann ruhig noch ne Zeit da drin bleiben :-)
Alles Liebe weiterhin!
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen