Wieder da von der Doppler Messung und durfte nachhause juhu !
Ich bin wieder zuhause, musste nicht da bleiben wie erwartet ! Puhhhh.
Also die Messung ergab es ist grenzwärtig aber ich darf nochmal nachhause.
Sie meint schön ruhig machen !
Aber ich soll jede Woche zum Ctg und zur Doppler Messung nebenbei soll meine Ärztin die Werte der kleinen ständig Kontrollieren ob sie noch zu nimmt und wächst.
Oh ich hoffe das die kleine noch drin bleibt bin doch erst 32 Woche heute.
So nun wird ich erstmal mein Hochzeitstag geniessen, hab einen traumhaften blumenstrauß rote rosen von meinem Mann bekommen, naja haben ja erst den 2 ten ;-) !
Ich danke euch für eure Daumen :KISSING: :ROSE: :KISSING: !
Lg anja
das ist ja schön....dann geniesse mal deinen Hochzeitstag und alles Gute :)
Liebe Anja,
na das ist doch prima, auch wenn´s grenzwertig ist. Aber ich denke, wenn wirklich Gefahr bestünde, dann hättest du eh nicht nach Hause gedurft! Von daher.... Aber halt dich dran und lass alles ruhig angehen! Dein Zwerglein kann ruhig noch ne Zeit da drin bleiben :-)
Alles Liebe weiterhin!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen