Wieder da von VU....
so, heute wurde nochmals Blut abgezapft, die Schilddrüsenwerte vom letzten mal waren alle i.O. und der HB noch bei super 11,9.
Aktuelles Gewicht 62,4 Kilo (Start bei 57 Kilo) und identisch um die SSW bei den beiden anderen SS :-)
Baby gehts super, alles tadellos, MuMu zu...lt. den Messwerten des Kindes kam ein ET vom 06.06. (eigentlich "soll" es der 01.06.sein) raus, aber das kenne ich ja schon von den beiden anderen und heißt im Moment noch gar nichts, ist gut versorgt, nur kommt ER eben nicht mit 4 Kilo zur Welt, sondern "schätzungsweise" von meinem FA mit ca. 3200 Gramm.
Und es bleibt definitv bei einem Jungen [:-} *lach* er hat extra nur das Hodensäckchen + Mini-Schniedel auf dem Bildschirm gezoomt %)
Das wird kein Mädel mehr...
Letzter Termin mit 4 Wochen-Abstand *Wahnsinn* dann schon mit CTG!!
Wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag, LG Nadine (26+1)
Gratuliere zum Jungen...schön das alles Gut ist. Lg kristina
Wieder da von VU....
LG Daniela
Klingt ja alles super :) Glückwunsch zum Buben! LG
Herzlichen Glückwunsch..... es wird ein kleiner Prinz :) :) LG Nataly 25+0SSW
Na jetzt glaubst es dann aber auch, oder? ;-)
Was für schöne Neuigkeiten! Ich freu mich das alles mit Deinem kleinen Cowboy in Ordnung ist :) Was will man mehr?
Nur glaub ich, ab jetzt dürfen wir nich mehr vergleichen *g* denn mein ET laut den Messungen liegt Mitte Mai... Ich werd vermutlich gesprengt werden von diesem Riesenkind =-O
Bussi;
Melli
Wieder da von VU....
schön, dass alles so super in Ordnung ist. Und der errechnete ET ist ja nur ein Anhaltspunkt um zu Kontrollieren, ob sich die kleinen Zwerge zeitgerecht entwickeln oder es große Abweichungen gibt. Wann die dann wirklich kommen, ist ja noch so eine andere Frage und bei der Geburt sind ja auch nicht alle Babys gleich groß und schwer.
LG Melanie mit Winzknuffeline 22+0
Gratuliere zum kleinen Prinzen...mein ET lt.Größe u.Gewicht liegt plötzlich auch um 6 Tage weiter;-hauptsache gesund!!LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen