Wieder da vom fa...juhuuuuu
Der kleine haribo ist ein richtiges kleines menschlein geworden. So schön! Hab die wirbelsäule und das gehirn sehen können. Fleißig geturnt und zum abschied noch gewunken hat das kleine. Also alles zeitgerecht entwickelt und ssl schon 8,6 cm groß.
Was meine arbeitsbedingungen angeht meinte die fa, da reden wir nach meinem urlaub drüber. Jetzt soll ich mich erstmal erholen. In 1,5 h gehts dann richtung heimat auf heimaturlaub.
Soweit von mir.
Glg von der überglücklichen suse bei 13+6
Das freut mich aber RIESIG zu hören, dass es Dir und Haribo so gut geht!! Da kannst Du Dich gleich doppelt erholen in Deinem wohlverdienten Urlaub.
Geniesse es und vergiss die Arbeit für diese Zeit. Ich bin mir sicher, dass Deine FÄ danach auch ne Lösung für Dich/Euch finden wird, was die Arbeit angeht.
Und Haribo wird auch schön weiterwachsen in der Zeit, dann ist doch alles perfekt!!
Schönen Urlaub und bis bald dann!!
LG Tina (15+0)
na das freut mich zu hören...lg...
das ist doch ein super Start in den Urlaub!
Erholt euch gut und dann geht ihr das Problem der Arbeit an!
LG
Das sind ja nachrichten
Liebe Suse,
welch schönen Nachrichten! ich freu mich für dich. Das ist alles so faszinierend, man kann es gar nicht richtig begreifen!
Mir geht es soweit gut. Seit zwei Tagen ist mir allerdings wieder sooo schlecht, ich hatte schon vergessen, wie das ist. Umso fieser bei der Hitze. Aber irgendwie beruhigt es mich auch. Denn ich mach mir zwischendurch immer noch Sorgen, auch wenn ich denke, eigentlich bin ich schon ruhiger geworden. Ich schone mich allerdings auch sehr, sehr viel und lege oft die Beine hoch.
LG und eine tollen Urlaub! :KISSING:
Marleen
einen schönen Urlaub und schön, dass die Untersuchung so positiv war.
LG Mala
Suse,
wie schöööööööööön :-) Und nun gehts total geflasht in den Heimaturlaub. Erhole dich schön, gell.
Deine Arbeitssituation würde ich auf jeden Fall zum Thema machen. Aber gut, sie geht ja mit dir dieses Thema nach dem Urlaub an. Es ist nämlich nicht so witzig als Schwangere im Einzelhandel zu arbeiten.
Ich wünsche dir ne tolle Zeit. Wann bist du eigentlich wieder da?
Na, werde ich schon merken.
Bis dahin, lg von nj 12+6
das klingt doch prima. Und nun erhol dich gut im Urlaub und genieße.
LG Anja
Ja, da freu ich mich doch mal sehr mit Dir!
Da ist das Haribo ja schon ein ganz schön großes Gummibärchen geworden, Mensch, 8,6 cm! Wow!
Ich freu mich, dass alles so schön gelaufen ist.
Nu mach erstmal schön Urlaub und erhol Dich gut, auch wenn Heimatbesuche manchmal sehr anstrengend sein können, kenn das zu gut, wenn man ALLE besuchen will :-)
Viele Grüße,
Lenchen
das sind ja gute Nachrichten, einen schönen, erholsammen Urlaub, glg
Super! Und einen wunderschönen Urlaub!! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen