Suchen Menü

Wieder da vom Zuckertest....

So hab es hinter mir und bin ( wieder ) fit und gesättigt ;)

Das Beste ich habe kein Diabetes :) Die Werte waren 80, 150, 120 ! Alles im Normalbereich! Ich muss trotzdem zum Nierenarzt, wegen dem Zucker im Urin, aber das ist halb so schlimm, da ich da evt erblich vorbelastet bin.

Ja toll war es nicht, die letzte halbe Stunde hatte ich arge Kreislaufprobleme, aber ich hatte mir ne Banane mitgenommen, die ich direkt nach dem letzten Pieken gegessen habe :)

Wegen der Größe des Kleinen...ja keine Ahnung ich schreib mal die Werte auf, vielleicht könnt ihr mir helfen, wie groß er denn nun ist :

BPD 6,2

KU 21,5

ATD 6,0

AU 18,9

FL 4,4

Danke für alle Daumen, hat ja doppelt geholfen !

GLG

Bisherige Antworten

Hallo Kleene,
Schön, dass es kein Diabetes ist!
Nimm FL x 7 und Du hast die Größe Deines Fuzzies :-)
Gewicht weiß ich nicht, weil die das anhand des Kopf- und Bauchumfangs berechnen!
Schöne Grüße,
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

hallo kleene,
ja, ich bin ja auch umgekippt bei diesem test. nicht gerade ss-tauglich mit dem nüchtern bleiben. aber gut, dass er negativ ausgefallen war.
das du nun zum urologen musst, hatte ich mir ja schon gedacht und dir das letzte mal auch gesagt. wenn ihr das problem in der familie schon kennt, weißt du ja damit umzugehen.
was die größe von deinem mini angeht, rechnet man FL x 7, also bei dir 4,4x7 ergibt das 30,8 cm (meiner war zu der zeit nur 0,7 cm kleiner als deiner, passt also!).
lg suse 30+1

ja super danke...dann wissen wir es jetzt endlich ;)

Ja schon groß der Kleine ;) Und dass bei der kleinen, schmalen Mami ;)

Naja was reingeht, kommt auch irgendwie raus !

Super!Das freut mich.Ich hab fast nicht damit gerechnet.Als Du....

Meintest Du hättest Zucker im Urin,da dachte ich schon das Dus evtl doch hast.Wg der Größe muss ich mal bei mir schauen,aber Du kannst auch auf bluni.de unter SS-Tabellen schauen,da gibt es alle möglichen Daten angegeben.Die sind auch ziemlich großzügig mit den spannbreiten.
Liebe Grüße

Super!Das freut mich.Ich hab fast nicht damit gerechnet.Als Du....

30,8 cm gross ist er :)
Aber danke ich guck auch mal auf bluni.de !

Hallo,
super, dass alles in Ordnung ist.
nach den Formulas von Hadlock, sollte das Gewicht so um 1 kg sein.
Gibt 2 Formulas:
1.304+0.05281*AC+0.1938*FL-0.004*AC*FL = log (Gewicht)
und
1.326-0.00326*AC*FL+0.0107*HC+0.0438*AC+0.158*FL = log (Gewicht)
Ich bekomme mit beiden ca. 2.8 raus. Laut logarithmus Tabelle ist das 1.03, also 1 kg. Aber nagel mich da nicht fest, wer weiss, vielleicht hab ich irgendwo einen Fehler gemacht.
Aber 1kg koennte ja ungefaehr mit 31 cm hinpassen. Welche SSW bist du denn?
Langsam mach ich mir Gedanken, ob ich unterzuckert bin. Mein mittlerer Wert war unter 100. Aber laut FA ist auch bei mir alles ok. :) Sind wohl groessere Spielraeume bei diesen Werten.
Alles Gute,
Ciao, Susanne

Ich hab den Zettel gesehen, die Spannweite ist ziemlich groß. Mittelwert darf bei 60 - 180 liegen ;) hab den Zettel mitbekommen ;)

Bin heute bei 23 + 0 ( doch nicht gestern )...dafür wäre er dann mit 1 kg etwas schwer, aber gut er ist ja auch etwas groß ;)

Trotzdem danke !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen