Wieder da vom Wellness-WE und Startschuss ;-)
Das war soo toll. Wir konnten unsere Batterien so gut aufladen. Sind am Freitag durch eine total schöne Gegend von Toulouse aus in die Pyrenäen gefahren und waren wirklich ein einem kleinen Schloss untergebracht mit ganz liebevoll eingerichteten Zimmern.
Waren dann am Freitag Abend kurz spazieren und dann bei einem sehr guten Asiaten essen.
Samstag Vormittag gab es in der Dorfmitte einen super schönen, riesengroßen Markt und wir haben noch das ein odere andere gekauft. Sind dann noch an dem kleinen Fluss spazieren gewesen und nachmittags sind wir in den SPA-Bereich des Hotels, den wir ganz für uns alleine hatten. Den kann man da stundenweise mieten, mit Hammam und Whirlpool und Liegen und Kerzen überall und einem Kamin, Räucherstäbchen und man kann sich nach Lust und Laune Kaffee und Tee machen.... Alles was das Herz begehrt. Wir haben zwei Stunden in der absoluten Ruhe und im Genuss verbracht. Das hat soooo gut getan.
Dann haben wir uns aufs Zimmer zurückgezogen, geschlafen, geduscht und mein Mann hat mir eine kleine Massage gegeben. Total lieb.
Abends waren wir in einem Nobelrestaurant Essen (5 Gänge)... Das hat mir fast den Magen gesprengt, aber es war alles vorzüglich, köstlich, himmlisch... Besonders der Nachtisch: Rhabarbercrumble mit Vanille-Eis.
Ich bin kaum noch die Treppe zu unserem Zimmer hochgekommen. :-[
Heute Morgen haben noch ein bischen :IN LOVE: :-[ und waren nach einem etwas kleineren Frühstück Wandern. 1 Stunde die Berge hoch und dann wieder runter. Ich bin wirklich stramm gelaufen und auf dem Runterweg hatte ich [:-} alle 5 Minuten Wehen und ich dachte:" Es wäre jetzt super, wenn die auch noch schmerzhaft wären und einfach blieben..." Habe sogar mit unserem Krümel gesprochen und ihn gebeten, sich das doch mal zu überlegen, aber anscheinend will er noch nicht :-X
trotz der ganzen Bemühungen :-X
Jetzt muss ich wohl jeden Tag einen Berg finden, den ich rauf und runter stiefeln kann...und scharf essen und und und... Ihr kennt ja den Rest.
Eure frisch ausgeruhte
Jorrele
Wieder da vom Wellness-WE und Startschuss ;-)
Jetzt kann der Zwerg ja kommen ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+0 :IN LOVE:
wow, du besteigst noch berg? respekt! schön, dass ihr ein so tolles we hattet. lg
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen