Suchen Menü

Wieder da vom OP-Gespräch

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da aus dem KH. Ärztin war super nett. Wurde nochmal CTG geschrieben und Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Danach folgte noch das Aufklärungsgespräch.

Ich komme morgen direkt als Erste dran, d.h. wir müssen bereits um 06:30 im Krankenhaus sein. Wir haben nur 3 Km oder so zum Krankenhaus, da schlaf ich lieber Zuhause. Müssen uns dann im Kreissaal melden. Dann gehts ab in den OP, komme direkt auf den Tisch, da wird dann alles angeschlossen und vorbereitet (das macht man sonst im Vorraum) und wenn alles bereit ist, bekomme ich erst die Vollnarkose. Innerhalb von ein - zwei Minuten wird dann die kleine Maus schon geholt, damit sie nicht so viel von der Narkose ab bekommt.

Ich muss ca. 5 Tage im Krankenhaus bleiben (OP-Tag nicht mit gerechnet). Wenn es der Kleinen gut geht, wird sie auch die ganze Zeit bei mir im Zimmer sein und darf dann auch mit nach Hause.

Wer möchte denn die frohe Botschaft verkünden? Meine SmS-Partnerin (Nancy / Adam1505) scheint wohl zur Zeit selbst im KH zu sein. Laptop haben wir leider nicht, so dass ich mich persönlich erst melden kann, wenn ich wieder Zuhause bin.

LG

Nadine + Laura morgen outside :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oh wie spannend! :)

Dann wünsche ich dir alles gute für morgen!!!

Und wenn du möchtest kann ich dein Ersatz-SMS-Partner sein. schick mir einfach ne PN wenn du möchtest!

LG Blümchen

hi
übernehme ich auch gerne wieder:)
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!
lg dilek

alles Gute für Euch.... LG Manja

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke fest die Daumen !

Ich werde morgen früh ganz fest an euch denken und drücke die Daumen ;-)...aber sag mal

...warum bekommst du eine Vollnarkose?

LG Sabrina 31+3

Ich werde morgen früh ganz fest an euch denken und drücke die Daumen ;-)...aber sag mal

Hallo Sabrina,

ich habe aufgrund von Skoliose (Rückenverkrümmung) meinen Rücken versteift mit 3 Stangen, 15 Schrauben und zwei Haken, die komplett über die Brustwirbelsäule gehen. Das Krankenhaus hat aufgrund rechtlicher Risiken (ich könnte das KH verklagen, wenn was schief gehen würde) eine Spinalanästhesie abgelehnt. Das Risiko ist zu groß, dass dabei ein Nerv verletzt wird, oder es doch nicht funktioniert, wegen den Stangen.

Somit wird es leider eine Vollnarkose.

LG

Nadine

Ach Mensch, da hast du aber auch was mit dir rum zu schleppen...

Ich wünsche dir für morgen alles Gute und hoffe du wirst dann schnell wieder wach um dein Baby zu sehen ;-)

LG Sabrina

Stimmt ja, das hattest du mal erzählt.. mein Alzheimer...

... siehste und ich mache aus Schiss lieber mal Vollnarkose diesmal...
LG Anja 34+4

dann bist du ja morgen um diese zeit schon mami. wünsch euch alles gute!!! lg =>

Alles, alles Gute fuer euch. Ich werd an euch denken und die Daumen druecken.

Hallo Nadine
hui wie aufregend morgen hast du Laura im Arm... :-)
Du hast Vollnarkose gewählt? Wieso? ich will auch Vollnarkose...wweil ich schn 2 mal die Spinale nicht vertragen habe... Bin gespannt was du dann erzählst im nachhinein.
Dann drücke ich dir für morgen alle daumen und wünsche eine schöne erste Knuddelzeit...
achso und wenn du noch keine Verkünderin hast, ich machs gerne :-)
LG Anja

Huhu,

nein, ausgesucht habe ich es mir nicht. Siehe Posting für Sabrina. :D

Das KH macht keine andere Narkose.

Blümchen war zum verkünden etwas schneller. ;-)

Trotzdem vielen Dank für das Angebot!

LG

nadine

Mein Gott ist das aufregend!!! morgen hast du die Maus im Arm - unglaublich! ich denk fest an euch. Kathi + Purzelchen

Hallo Nadine, na da wünsch dir morgen eine schöne Geburt und vieeeeeeeel Spaß beim Kuscheln---->LG

Wünsche euch alles Gute! Daumen sind gedrückt!!!!!!

Wir wünschen euch ALLES ALLES Gute!!! Schnelle Erholung und schöne Kuschelzeit!!!

Alles Gute für morgen!!! Ich denke an dich! LG

Oh wie spannend .... Denke morgen ganz doll an euch und warte auf Nachricht ;-) Lg Caro 32+5

Drücke dir die däumchen für morgen!!!!
Und wünsche schon mal eine schöööne Kuschelzeit!
Ich hab damals tagsüber den Kleinen auch bei mir gehabt, nachts aber "abgegeben", da ich ihn allein nicht hätte aus dem bett heben können.
habs bestimmt verpasst, aber gabs nen grund für die vollnarkose (statt teilnarkose)?
sms-partner hast du bestimmt schon gefunden, ansonsten stünde ich auch noch zur verfügung.
LG, claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen