Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da aus dem KH. Ärztin war super nett. Wurde nochmal CTG geschrieben und Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Danach folgte noch das Aufklärungsgespräch.
Ich komme morgen direkt als Erste dran, d.h. wir müssen bereits um 06:30 im Krankenhaus sein. Wir haben nur 3 Km oder so zum Krankenhaus, da schlaf ich lieber Zuhause. Müssen uns dann im Kreissaal melden. Dann gehts ab in den OP, komme direkt auf den Tisch, da wird dann alles angeschlossen und vorbereitet (das macht man sonst im Vorraum) und wenn alles bereit ist, bekomme ich erst die Vollnarkose. Innerhalb von ein - zwei Minuten wird dann die kleine Maus schon geholt, damit sie nicht so viel von der Narkose ab bekommt.
Ich muss ca. 5 Tage im Krankenhaus bleiben (OP-Tag nicht mit gerechnet). Wenn es der Kleinen gut geht, wird sie auch die ganze Zeit bei mir im Zimmer sein und darf dann auch mit nach Hause.
Wer möchte denn die frohe Botschaft verkünden? Meine SmS-Partnerin (Nancy / Adam1505) scheint wohl zur Zeit selbst im KH zu sein. Laptop haben wir leider nicht, so dass ich mich persönlich erst melden kann, wenn ich wieder Zuhause bin.
LG
Nadine + Laura morgen outside :IN LOVE: