Suchen Menü

Wieder da vom Fa

Hallo mädels,

ich komme mit super schönen neuigkeiten.
Dem Baby geht es super, das Herzchen schlägt wie verrückt und ich habe den Mutterpass bekommen.
Leider ist unser Schnubbi immer noch ein Eckenhocker und sitz über den Dottersack, somit konnte man unser Baby so gut wie garnicht messen daher auch 7+1 oder 7+5 ssw. nunja wenn sie etwas weiter seitlich schallte sah man schon ansätze eines Babys. ich bin unsagbar glücklich. Nächster Termin ist der 19.10.2010

Bisherige Antworten

Das sind ja schöne Neuigkeiten. Free mich für dich :-) LG

Das sind ja schöne Neuigkeiten. Freu mich für dich :-) LG

Wie schöööön :) Das freut mich für dich!

Echt schön, das freut mich sehr für Euch :-)

Hach, das sind auch tolle Neuigkeiten :-))) Schön!!! LG-->

Tolle Neuigkeiten, so sollte es jetzt hier am besten weiter gehen! drück uns allen die daumen! lg

Wieder da vom Fa

Oh wie schön....sowas liest man doch gerne!
Darf ich fragen, wieso du in zwei Wochen (also so engmaschig) wieder einen Termin hast?
Wünsche dir und deinem "Eckhocker" weiterhin alles Gute, lg Nadine

Wieder da vom Fa

ja das darfst du. ich hatte in dez 08 und märz09 jeweils 9ssw. eine Fehlgeburt weil sich erstens gerinsel in der Plazenta gebildet haben und die babys abgestorben sind(wurden also nicht ernährt) und zudem habe ich eine Chromosomveränderung wo öfter geschaut werden muss wegen fehlbildung ect.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen