Suchen Menü

Wieder da vom Fa...Ich muss mich in Geduld üben.

Hallo,

wie es aussieht brauche ich noch Kraft und Geduld, da es eher so aussieht als würde ich eine Woche über Termin gehen, als das die kleine kommt.

Sie wächst und gedeiht, ist super versorgt und hat genügend Fruchtwasser. Also wahrscheinlich macht Mutti es ihr einfach zu schön.

Naja jetzt hab ich shon +21kg Kampfgewicht. Eine ganz schöne Wuchtbrumme sag ich Euch :)

Kopf ist fest im Becken, Mumu geburtsbereit aber keine Wehen in Sicht. Wie immer eine ganz gerade Linie.

Aber das muss ja nix heissen, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Liebe Grüße,

Anika

Bisherige Antworten

Hallo Anika
nee heissen muss das nix, denn die wehen könne dennoch per sofort kommen... aber so wie es aussieht genießt eure Maus den Aufenthalt noch ein bissel länger bei dir :-) Und das wo du sie doch so gerne im Arm halten willst... Ich drück die daumen daß es bald losgeht.
LG Anja 37+0

Wir können uns ja, zusammentun, dann in der Mitte teilen dann wäre uns beidengut gedient!Auf dass es beidir bald losgeht

Hallo anika,
Es scheinen doch alle voraussetzungen geschaffen. Nun kann es ganz schnell gehen, am ende schneller als dir lieb ist :-)
Genieß die letzten tage nochmal!
Lg suse u oskar 1w2t

Wie weit bist Du denn jetzt genau?

Aber schön dass es Deiner Maus doch gut geht, lange kann es ja nicht mehr dauern. Ich drück Dir die Daumen.

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen