Suchen Menü

Wieder da vom FA

Alles super bei mir :) keine Wehen, Kopf liegt schon fest im Becken, GMH ist nicht verkürzt :)
Aber der Kleine ist echt groß und schwer =-O ca. 49 cm und 2900 g...und ich bin doch erst bei 35 +1
Ich mach mir da echt Gedanken, bin ja nur 1,57 m groß und auch sehr schmal ( normalerweise )...sollte ich da mal bei der Hebamme um Rat fragen ?Der wiegt bestimmt am Ende 4 kg =-O
Hab auch ca. 17 kg zu genommen :SORRY: ..naja hab auch immer Hunger :-[
Aber ich freu mich und bin zufrieden !
LG
Steffi ( hungrig, müde aber glücklich bei 35 + 1 )
Bisherige Antworten

Wieder da vom FA

Ach mensch die Ärzte machen einen aber auch verrückt mit dem Gewicht!

Lass dir da nix einreden und frag mal deine Hebamme! Denn wenn der Kopf schon fest im Becken ist, kann der Kopfumfang nicht mehr genau gemessen werden, den braucht man aber um eine Gewichtsschätzung zu bekommen!

Ich hatte bei 37+0 innerhalb von 12 Stunden von 2 Ärzten jeweils eine Gewichtsschätzung, und die eine lag bei etwas über 2000g und die andere bei fast 3200g...

LG Blümchen

Wieder da vom FA

Hallo steffi,
Das klingt doch alles super. Selbst über die größe und das gewicht würd ich mir keine gedanken machen. Diese us-messungen sind doch recht ungenau. Bei uns wurden bei 36+1 stolze 3550 g errechnet. Geboren wurde er letzlich mit 3330 g bei 39+1. Also alles halb so wild.
Lg suse u oskar 3w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen