Wieder da vom FA und Treffen mit Papa...
Erstmal vielen Dank für eure Daumen und die netten Worte gestern wegen des Treffens mit meinem Vater. Er kam heute Morgen um 9 Uhr mich abholen,sind dann frühstücken gefahren (Bäcker ist unten beim FA drin).Haben viel geredet, auch wenn es komisch war nach einem halben Jahr. Sind danach dann hoch zum FA. Urin ohne Befund,dann CTG auch alles gut. Dann hat sie nochmal Ultraschall gemacht (war die andere Ärztin weil meine nicht da war) und hat den kleinen vermessen. Er ist Ca. 2900 Gramm schwer,Fruchtwasser in der Norm und Nabelschnur arbeitet auch vernünftig. Dann nochmal vaginal untersucht wegen Muttermund...hat sich vom letzten mal nichts weitet getan. Also alles gut mit dem Kleinen. Nun am 24.10. wieder Termin, wenn der Kleine bis dahin drin bleibt. Mein Vater war auch während des Ultraschalls sehr interessiert. Vielleicht war das wirklich gut,dass er mit war und sich nun ein bisschen was ändert. Auf jeden Fall soll ich bescheid sagen,wenn der Kleine da ist, dann will er sogar ins KH kommen. also alles in allem gut gelaufen!
Sorry bisschen lang geworden...
alle die es bis hierher geschafft haben stelle ich apfelkompott mit vanilleeis hin!
LG Anna mit Maximilian 38+2
na das klingt doch ganz gut,drück die daumen das es was bewirkt hat,lg :-)
Alles wird gut, dass ist schön...
suuupi klingt doch alles suuuuuupi gut :-) !! TOLL WEITER SOOO
Wow, das klingt prima und auch schön,dass alles ok ist!
das hört sich doch gut an :) lg--->
Ach schön, ein guter Anfang! Und prima, dass es Dir und Deinem Sohn auch gut geht! GlG
Das hört sich super an!!! mei, ich wünsche dir Glück dass das mit Papa jetzt wieder besser wird!!
Hört sich klasse an! Alles Gute weiterhin! LG----->
Wieder da vom FA und Treffen mit Papa...
hoffentlich läuft es weiter so gut für dich !
lg
Das freut mich für Dich, dass es so gut verlief - und dass es Deinem kleinen Mann so gut geht :) GLG ->
Mensch das ja schön :) und schön das alles i.O. ist! lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen