Suchen Menü

Wieder da vom FA-Termin bei ET+9

Hallo,

vielen Dank erstmal für eure Daumen.

Seit Sonntag keine Veränderungen: MuMu weich und 3cm offen, keine Wehen.

Nun habe ich gerade mit dem Kreißsaal telefonieren müssen und einen Termin zum Wehenbelastungstest gemacht.

Oh mann, morgen wird der bereits gemacht und mir wurde gesagt, ich solle auf jeden Fall die Kliniktasche im Auto haben, da es wohl öfters vorkommt, dass es direkt los geht oder dass es zum Blasensprung kommt... Außerdem wurde mir gesagt, dass es gut möglich ist, dass ich so oder so nicht mehr nach Hause dürfe - wg. MuMu 3cm offen...

Bin grad voll durch den Wind und weiß grad nicht, was ich von all dem halten soll - einerseits Jubel, ich darf vielleicht bald kuscheln, andererseits Panik, jetzt geht´s doch los...

Brauche grad wieder ganz viele Daumen und falls ihr nichts mehr von mir hört, wird´s wohl soweit gewesen sein?!

Liebe Grüße,

jsjs001

Bisherige Antworten

Wieder da vom FA-Termin bei ET+9

Hallo,
Vielleicht ist der drohende zwangsauszug ein anreiz für deine bauchmaus von alleine auszuziehen. Wärst nicht die erste.
Ich drücke dir kräftig die daumen, dass alles gut verläuft und du vielleicht morgen schon eine schöne geburt mit einem ganz wunderbaren ergebnis haben wirst!!!!
LG suse u oskar 6w6t

Danke für´s Mut machen und die guten Wünsche... jsjs001

Drücke Dir die Daumen für eine schöne Geburt!!

Drücke Dir die Daumen für eine schöne Geburt!!

Drücke beide Daumen!lg dilek

Daumen sind gedrückt ........ denke morgen ganz doll an dich ! Gruß

Hey alles Gute und die Daumen sind gedrückt, dass Du bald kuscheln darfst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen