Wieder da vom FA :)
heute durfte ich endlich mal wieder zum FA.Ich hab bislang genau 3 kg zugenommen.Mein Blutdruck war im Keller ( 90/60 ).
Dann wurde geschallt.Die Kleine ist schon SSL 13cm und mit Beinchen ganze 18cm groß.Laut Fa bin ich ne Woche weiter,aber so spät korrigiert sie nicht mehr.Die Kleine wiegt 235g.Sie hat so gezappelt und geboxt,dass die FA kaum ne chance hatte mal anständig zu messen.Es war ein total schönes Gefühl,die Kleine zu sehen.
Jetzt muß ich mich bis zum 9 Mai gedulden und dann darf ich wieder hin und am 12 Mai hab ich den Termin zum Fein US.
Lg Susi
Hallo Susi,
ich freu mich für Dich.
Irgendwie haben unsere kleinen Weiber schon richtig viel Power :BRAVO:
bei uns gestern war es auch eine Kunst die kleine Dame zu vermessen, weil sie nur rumgezappelt hat. Aber ich denke immer, ich freu mich total auf sie und sie spürt meine Freude und freut sich dann einfach mit. Da bin ich schon sehr verliebt :KISSED:
Ist Dein Blutdruck immer so niedrig und macht dir das sonst Probleme? Hab ich nämlich auch und mein FA hat mir dazu geraten, 2-3x täglich ein kleines Gläschen Cola zu trinken. Seitdem ich das mache, ist mein Blutdruck ok (meist so bei 120:60) und ich bin auch nicht mehr so müde und kaputt.
LG Barbara 19+1
wg. Cola
Hallo,
so unterschiedlich sind die Ärzte.
Zur NFM hab ich mich auch mit der Ärztin über Koffein unterhalten, sie meinte, maximal eine (normale) Tasse (kein Kammeradenbetrüger) Koffein insgesamt am Tag weil es wohl die Vermutung gibt, dass der Koffeinkonsum in der SS mit dem plötzlichen Kindstod im Zusammenhang stehen könnte.
Mein Bauchkrümel ist auch recht rege - mit ner kleinen Tasse Kaffee ist jedoch richtig Bambule bei mir im Bauch. Wahrscheinlich dachte die Ärztin auch zur NFM ich hätte vorher einen Kaffee getrunken - war jedenfalls ordentlich was los.
Wenn du müde und kaputt bist, kann es sowohl am Eisenwert als auch an deiner Schilddrüse liegen. Wurde das schon mal untersucht? Ansonsten fühlen sich die Meisten müde und kaputt. Schließlich produziert unser Körper ja auch ein kleines Menschlein und das will schon was heißen :THUMBS UP:
vG
vG
wg. Cola
Das ist bei mir eigentlich recht seltsam. Normalerweise (also sprich: nicht schwanger) hab ich eine Schilddrüsenüberfunktion. Der Blutdruck ist idR. absolut ok, der Puls immer mal wieder an der Grenze nach oben. Durch die Hormonumstellung sind meine SD-Werte in den Normbereich. Was für mich natürlich klasse ist, weil ich somit die Tabletten in der SS nicht nehmen muß.
Mein FE-Wert war gestern mal wieder nicht so der Renner. Der schwankt halt ständig hin und her.
Das Problem war auch weniger die Müdigkeit, sondern dass durch den niedrigen Blutdruck mir fasst der Kopf geplatzt ist. Ich hatte Kopfschmerzen ohne Ende. Und es ist auch in der Naturheilkunde ein probates Mittel, mit Koffein was dagegen zu tun. Da ich gar keinen Kaffee oder schwarzen Tee trinke, denke ich, sind meine 1-3 Ramazotti-Gläser Cola ok. Vor allem weil ich es ja auch nicht jeden Tag brauche.
Ganz ohne wär´s mir auch lieber...mir ist der Kram nämlich eigentlich viel zu süß :-!
glg
wg. Cola
Hm, mir ist das Zeug auch viel zu süß. Ramazottigläser sind ja nicht allzu groß. Ich hoffe nur, du trinkst nicht dieses Light-Gesöff mit dem Zuckeraustauschstoff sondern die "normale" Coke?
Gäbe es denn noch irgend etwas, dass den Blutdruck nach oben bringt, aber nicht mit Koffein zusammen hängt (außer sportliche Betätigung z.B.)?
Ich habe nur das hier gefunden: http://www.fitforfun.de/netzwerk/gesund-und-fit/wie-sich-ein-niedriger-blutdruck-erhoehen-laesst.html
und da gehts größtenteils um Sport, um den Blutdruck etwas zu puschen bzw. auch um ausreichend trinken.
vG
schönes Gefühl, hm? :-)
Das klingt doch alles super, lg Anja!!!
Hey, das freut mich aber für dich! GLG, Andrea
Schon krass, wie "schwer" die schon sind!!!!!!
Meine Maus ist auch immer so aktiv - die Mädels halt :-P
GLG
Simone
Prima, die Zeit wird verfliegen!!! LG
Suuuuuuuuuupi das alles OK ist...freu mich für Dich. LG Anika !
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen