Suchen Menü

Wieder da vom FA.....:-))

hallo meine lieben...

erstmal möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die vielen glücks daumen bedanken... :KISSING: :ROSE: :KISSING:

also...mal konnte zwar noch net so viel sehen...nur ne kleine fruchthöle mit nem punkt drine...aber das hat mir fürs erst genügt und erleichtert...somit bin ich offiziel SS ..der FA schätz das ich so in der 5SSW....und das sich mein zykluß um 1-2 wochen verschoben hat,da ja meiner letzte regal am 05.05....und dementsprechend würden dann die daten zu ergebniss passen

er hat mir vorsichtshalber ne blutprobe abgenommen..die ersgebinisse bekomme ich montag...und auf grund meiner vorgeschichte daft ich die erste zeit jede woche 1 mal zum Fa kommen und wenn das herzchen schlägt stuft er mich auch als risiko SS ein...

also alles im allen bin ich froh und glücklich...und vorallem sehr sehr erleichtert...

LG..Inna

Bisherige Antworten

Glückwunsch :BRAVO:
und eine wunderschöne Kugelzeit :JOKINGLY:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das klingt doch schonmal super!ich freu mich für dich!

Ach ist das schön!

Ich freue mich so sehr, dass alles in Ordnung ist!
Und ist doch prima, wenn Du einmal die Woche hindarfst. So kannst Du die schnelle Entwicklung Deines Krümels immer ganz aktuell mitverfolgen!
LG Lenchen

Das sind doch gute Neuigkeiten :-)

Auf dem Foto sieht deine Kleine fast so aus wie mein Sohn in dem Alter ( soweit man das bei so einem kleinen Bildchen beurteilen kann)....aber wirklich ähnlich.... :-)
VG und weiterhin alles Gute
Claudia

Das sind doch gute Neuigkeiten :-)

Hi Claudia... lach....das ist kein mädel sondern ein bub... :-D :-D....mein kleiner sonnenschein jan nicklas...

aber da biste net die einzige die auf den ersten blick auf nen mädel denkt...ich höre sehr oft...''na wie heißt den die kleine maus''...wobei ich sagen muß das er auch glatt als mädel durchgehen kann...wegen sein zierliches gesicht... ;-)

aber ich hoffe sehr das ich ein mädel bekomme... :-P

LG...inna

Hallo Inna
na da bist du bei diesem FA in den besten Händen, denke ich. Und ich hoffe ja dann in 2 Wochen spät. auf den Bericht mit dem herzchen klopfen :-) :IN LOVE:
LG Anja

hallo inna,
das sind gute nachrichten. weiter so.
lg suse

Supi, ist doch alles Spitze!!!

Klasse, weiter so :))))

Liebe Inna!
Ich freue mich sehr, dass alles so weit in Ordnung ist! Und bis zum nächsten Termin musst Du jetzt gar nicht lange warten, dass ist ja auch super. Ich bin auch schon sehr gespannt auf meinen nächsten US-Termin, leider muss ich noch 12 Tage warten. Naja, geht auch irgendwie rum die Zeit.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
GlG von Sunflower (9+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen