Wieder da vom Doc Fa !
So bin bin ich wieder zuhause.
Man 2 Stundne dort gehockt und was sagt sie dem Baby gehts gut wiegt 600 gr !
Ich habe wohl eine Blockade, machen kann man nichts ausser Wärme und ich soll es mal mit Osteopahtie probieren, wenn das garnicht wirkt könnte ich mir ne Infusion aus dem Kh holen.
Oh man ich weiss garnicht wie ich stehen geschweige liegen soll, Autofahren ging auch nicht grade prima.
Husten geht auch garnicht.
Na ich hab der Hebamme wegen der Osteopathie auf den Ab gesprochen.
Gruß anja 1806
Wieder da vom Doc Fa !
schön dass es dem zwerg gut geht und der mini schön wächst. das mit dem rücken ist ja echt arg. ich hoffe für dich, dass die blockade sich schnell löst und du viell über die ostheopathie linderung bekommst.
lg suse 30+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen