Wieder da vom Doc !
Ohh mann das ist villeicht ein Tag, heute war ich endlich beim Doc !
Der meinte die 2 te Fruchthülle hat sich schon stark zurück gebildet :,( in der anderen schlägt ein Herzchen [:-} !
Der Doc stufte mich als Risiko Sschwangerschaft ein warum :-X er meinte wegen Alter 36 usw.
Aber ich bin froh, das ich zumindest ein zwerg bekomme........
Lg anja 1806
Wieder da vom Doc !
Hm, weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll.
Auf der einen Seite ist es sehr traurig, dass sich in der zweiten FH nichts getan hat.
Auf der anderen Seite hast Du einen ganz starken Kämpfer, der leben will.
Ich habe eine gute Freundin, die im März Zwillis bekommen hat und sie sagt, es ist schön aber eben auch kein Zuckerschlecken.
Ihr seid gesegnet mit einem gesunden Embryo, der sich schön entwickelt.
Sei nicht traurig, auch wenn es bestimmt kein schönes Gefühl ist.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und freu Dich über das kleine Kämpferherz!
LG Lenchen
@Anja
Habe dir im Repro-forum schon ein paar Zeilen geschrieben.
Klar, du bist schon alleine von deinem Alter (über 35) als Risikoschwangere einzustufen. Wenn du eine ICSI-Schwangere bist, ebenfalls.
Ich bin auch eine. Willkommen im Club :DRINK: Klingt schlimmer als es ist.
Schön, dass ein Herzchen schlägt. Und ich bin mir sicher, dein Zwergi wird dich später wunderbar auf trap halten.
Bis bald und lg nj
Wieder da vom Doc !
tut mir leid das das 2 sich net richtig entwicklet hat...aber zum glück geht es dem einen geht...und das ist doch wohl sie hauptsache...
ich schätze das er dich auf grund des 2 zurück bildetem als risiko SS eingestuft hat....zumal bei so einem fall ja noch komplitakionen auftretten können...(so wie abgangsblutungen usw)...
aber mach dir mal keine sorgen....wird bestimmt alles gut gehen..
LG...Inna 10+3
Wieder da vom Doc !
Tut mir leid Anja dass sich ein Krümel verabschiedet hat :,( kein großer Trost aber es hat wohl nicht sollen sein. besser jetzt als später. wobei der Verlust trotzdem schmerzt.
nun hat dein einer Kämpfer viel Platz und ich drück die Daumen dass er kräftig wächst und gedeiht. ist leider nicht selten dass sich nur 1 weiterentwickelt.
Alles gute euch
kathi :IN LOVE: 13+2
Wieder da vom Doc !
Hallo Anja,
klar ist das mit der FH traurig, aber gleich nebenan sitzt ein Krümelchen was bei dir sein möchte.
Also pass schön auf dich auf und alles Gute
Elisa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen