Suchen Menü

Wieder da vom Arzt...was für ein Tag...

Sooo, da sind wir wieder, unverrichteter Dinge :HEADSHOT:
Als der Arzt ins Ohr reinschauen wollte (unter großem Protest des kleinen Mannes), fragte er mich, ob Paul einen Schnupfen gehabt hätte und ich antwortete, nein, das Schnorcheln hat er seit Geburt.
Naja, er dann: Ich kann leider nix sehen, weil das alles belegt ist und da kann ich nix messen. Sprühen Sie jetzt eine Woche dreimal am Tag Olynth für Säuglinge und kommen Sie nächste Woche wieder.
@= :HELP: :DEVIL: =-O :HEADSHOT: :-|
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, der ganze Stress heut morgen, der Weg, die Zeit - alles für´n Eimer.
Also nächste Woche Donnerstag wieder hin... :TIRED:
Tja, war dann noch kurz einkaufen, wobei Paul den ganzen Netto Supermarkt zusammen gebrüllt hat, weil Maxi Cosi außerhalb des Autos doof, Bauchweh, Hunger... :HELP: Klasse.
Naja, sind dann schnell heim gefahren, damit der Herr was zu essen kriegte (zieht sich seit zwei Tagen 160 ml rein =-O RESPEKT) und danach lag er also satt und voll gefuttert in meinem Arm, hab ein bissl mit ihm rumgeflachst und auf einmal - LÄCHELT ER MICH AN!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich dachte erst, es wäre das "Engelslächeln" aber dann hat er es ein zweites Mal getan :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Wie süüüüüüüß, ich dachte, ich werd weich.
Wie schön wäre es, wenn das nicht nur ein Zufall war. Ich hab vor Freude so gejauchzt, dass er sich erschreckt hat :-D
Tja und nun versucht er zu schlafen. Hoffe, er kommt jetzt bissl zur Ruhe, war alles so aufregend heute... :TIRED:
So, danke nochmal an alle, die uns Daumen gedrückt haben - macht ihr das nächste Woche bitte nochmal??
LG Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers
Bisherige Antworten

Das entschädigt für alles oder? --> LG

JAAAAAAAAAA, mein Herz geht auf!!!

Ich beneide Dich....

mein Baby ist noch im Bauch und morgen ist ET und es macht keinerlei Anstalten raus zu kommen. Bin schon ganz traurig. Wenn man sich die Geburtsliste anschaut sind es nur noch wenige freie Felder.... Dabei wissen wir noch nicht mal ob Mädchen oder Junge.... und Dein Pauli lacht Dich schon an.... Oh man ich beneide Dich so sehr... Ich gönne es Dir von Herzen und wir hoffen alle das Paulchen nichts abbekommen hat an seinen Ohren...

LG Kati

LG

Danke...

...für Deine lieben Worte!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht und welche "Fortschritte" er macht.
Aber wart mal ab, in sieben Wochen wirst Du das Gleiche erleben und dann auch denken - Mann wo ist die Zeit geblieben???
Ich wünsche Dir, dass es bei Dir ganz schnell losgeht und Du auch endlich kuscheln darfst! Es dauert ja nicht mehr lange und die längste Zeit hast Du ja schon hinter Dir!
Alles Liebe
Lena

hallo Lena,
oh man...hätte das nicht auch der KA sehen müssen, dass die Ohren belegt sind? Hoffentlich ist nach dem Olynth alles gut und Paulchen hört dann auch endlich die Flöhe husten. :-)
160 ml hört sich sensationell an. Lara ist ja auch seit 2 Wochen so eine Fressraupe, trinkt alle 3 - 4 Std. auch so um die 160 - 180 ml. Bekommt sie etwas weniger guckt sie mich erst böse an und schreit dann solange rum, bis wir weich werden und Nachtisch geben. Waren ja am Montag beim KA, wo sie gewogen wurde. Madame wiegt jetzt 3900 g, Geburtsgewicht war 2610 g. KA musste dann lachen und meinte, dass das gut ist, weil Maus ja auch nur noch wenig schläft und durch die ganze Umherzappelei soviel Energie verbrennt.
Das mit dem Lächeln hab ich auch schon vor 1 Woche beobachtet. Sie reißt dann herzhaft den Mund weit auf und kreischt. Besonders oft macht sie das bei ihrem großen Bruder, wenn er mit ihr tobt.
LG Simi

tja, keine ahnung, nun müssen wir eben nochmal hin... sind ja auch nur 35 km einfache fahrt :-X
180 ml??? und ich dachte, nur meiner wäre so verfressen =-O
wow, wie so ein kleiner mensch so viel essen kann :-D
schön, dass sie sich so gut macht!
mensch, unsere zwerge sind schon sooooo groß :IN LOVE:
lg lena (mit paul auf arm)

huhu lenchen,
das ist ja doof, dass das heute nicht gemessen werden konnte. noch eine woche ungewissheit. aber auch die geht sicher schnell rum und wir drücken natürlich wieder die daumen, wenn es soweit ist.
das mit dem bewussten lächeln hatte oskar auch vor 4 tagen. er liebt baden und da hat er auch das erste mal bewusst gelacht. das war soooo super. gsd war papa gleich mit der kamera in der nähe und hat fotos gemacht. auch wenn er mit seinem potthässlichen teddy spielt lächelt er freudig vor sich hin und jauchzt. das ist soooooooooooo niedlich *schmelz*
weiß also genau wie es dir in dem moment gegangen ist.
das entschädigt echt für jeglichen mist, der einem so auf den keks geht. es bleibt regelrecht die welt stehen....
also paulemann, fertig gesund werden für den doc nächste woche, sonst nervt der dich immer wieder mit dem blöden ohr-guck-ding!!
lg suse und oskar 5w

Hi Suse,
Ja, der ganze Weg war umsonst... und es ist doch eh immer wie der Auszug aus Ägypten, wenn man mit Kind wo hin muss :HEADSHOT:
Naja, wat soll´s.
Ich hoffe, dass Paul jetzt öfter lächelt und es nicht nur Zufall war.
Papa war auch ganz begeistert, als ich es ihm eben erzählt habe. Gerade schläft der Kleine und ich bin gespannt, ob er gleich auch nochmal für seinen Papa lächelt, der wäre voll aus dem Häuschen...
LG Lena

oh ja, das kenne ich, man könnte dahinschmelzen :-* :-* :-*
da bin ich ja froh, dass es noch mehr kinder gibt, die so futtern, wie meiner - hier ebenfalls solche mengen.
lg kollette

Hihi, ich hab auch erst gedacht, nur ich hab so ne kleine Fressmaschine aber die Kleine von Simi futtert auch schon so viel.
Ist voll interessant, da unsere drei ja am selben Tag geboren wurden, so hat man immer einen "Vergleich", auch wenn alle Kinder anders sind...
LG Lena

Hallo lena
also mit 6 Wochen war das ein echtes Lächeln, ein bewusstes "Mama-ich-habe-dich-lieb" Lächeln :-) Wie süüüüüüüüüüüüüüüß...
Mensch sowas, nun der ganze mist nä Woche wieder...nee das ist doof. Klar drücke ich wieder die Daumen.
LG ANja

Ja danke schön für Deine Daumen!
Bin gespannt, ob er gleich nochmal für seinen Papa lächelt, der würde dahin schmelzen, war gerade schon begeistert, als ich ihm das erzählt habe :-)
LG Lena

Hallo Lena,

klingt nach einem aufregenden Tag! Ich warte auch schon auf das erste "richtige Lächeln". :D

Ich hoffe, der Arzt kann nächste Woche mal gucken, so dass ihr nicht umsonst fahren müsst.

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen