Suchen Menü

Wieder da und mit Outing....

Hallo ihr lieben,

sind seit Dienstag auch wieder aus dem Urlaub zurück. Fliegen war ein Glück kein Problem. Hatte ja so Angst, dass mir total schlecht wird. Aber mir ging es so gut wie sonst nie. Hab ja immer noch mit ein wenig Übelkeit zu kämpfen ab und zu. Im Urlaub war mir nicht ein mal schlecht und seit wir wieder hier sind fängt es ab und zu wieder an :HEADSHOT:

Auf alle fälle waren wir heute morgen endlich wieder nach langen vier Wochen beim FA... und dieses Mal konnte er es auch deutlich sehen... Es wird ein Mädchen [:-}

Vom Gefühl her hab ich es schon die ganze Zeit gedacht aber Nachts geträumt hab ich immer von einem Jungen. Deshalb war ich immer unsicher.

Ansonsten ist soweit auch alles in Ordnung... Nur ist sie wohl ziemlich klein. Mein FA meint es wäre noch ok weil der Oberschenkelknochen wohl ganz normal groß ist für die 21. SSW aber das Baby insgesamt ist halt erst 18 cm... Er meinte das es kein Grund zur Besorgnis gibt und wir ja auch nicht so groß sind und das die Babys auch nciht immer gleichschnell wachsen. Ein bisschen Gedanken mach ich mir natürlich schon an was das jetzt liegen könnte.. :-X

Auf alle fälle werde ich am Wochenende alle Babyflohmärkte stürmen mit meinem Mann und endlich EINKAUFEN gehen [:-} [:-} [:-} [:-}

Viele liebe Grüße

Nadja

Bisherige Antworten

:IN LOVE: lichen Glückwunsch zum Mädel !!!

Mir gehts genauso... träume ab und zu von einem Bub... gedanklich über Tag - Mädel ...

FA ist sich noch nicht sicher, er glaubt ein Junge ... muss noch warten bis 9.11 hab da Termin bei seiner Vertretung, da er dann im Urlaub ist!

Alles gute euch!

Hallo Nadja,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Mach dir mal keine Sorgen. Meine Tochter wurde immer wieder zurückgestuft und als sie dann mit 7 Tagen Verspätung geboren wurde, war sie nur 47 cm groß und 2500 g leicht. Heute ist sie Putzmunter und immer ganz vorne mit dabei, auch wenn sie so zierlich ist.

Liebe Grüße,

Franka mit Johanna 4J. und Emil 21.SSW

Glückwunsch und endlich mal wieder ein...

... MÄDEL!

Hallo Nadja,
dann meinen Glückwunsch zum Mädel! So langsam wirds ja hier was mit der weiblichen Fraktion :-)
Und vor allem gut, das alles o. k. ist und das mit dem Wachsen kommt bestimmt noch...drücke Euch die Daumen!
Lg Manu 19+3
pregnancy

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Bin immernoch so happy, dass kann sich keiner vorstellen - außer ihr wahrscheinlich ;-) -.

Ich denk halt, dass sie vielleicht nicht so groß ist, weil ich bin ja auch nur 1,63 und mein Mann 1,74... Mein FA hat ja gesagt das alles ok ist. Ich hab mir jetzt vorgenommen einfach nicht mehr darüber nachzudenken 8-) .

lg

Nadja :KISSING:

Hallo Nadja,

Glückwunsch zum Mädchen und mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Größe. Die Babys sind doch immer alle unterschiedlich groß, wenn sie geboren werden und wenn ihr beide auch nicht so groß seid, ist das doch völlig normal. Wenn die Babys erstmal auf der Welt sind, wachsen sie manchmal so schnell, dass man gar nicht verstehen kann, dass man sich so Sorgen gemacht hat, als sie noch im Bauch waren.

Ich bin ziemlich groß, aber mein Sohn war damals bei der Geburt "nur" 50 cm groß und die Ärzte meinten gleich, "Haben sie in der SS geraucht?" und das nur, weil man bei meiner Körpergröße davon ausging, dass das Baby größer sein muß.

Also es wächst doch noch und wenn es nicht ganz so groß wird, ist die Geburt vielleicht etwas leichter :-)

lg kaily

Und wieder ein Mädchen für die Quote - Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!!! LG

Prima, wieder ein Mädchen *freu*; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen