Wieder da mit geburtsbericht und Foto........
So jetzt zum Geb.-Bericht:
Am Frühen Mo. morgen um 2 bin ich aufgewacht weil ich zur Toilette mußte, danach konnt ich nicht wieder einschlafen ab 3 merkte ich dann Wehen in 11 min. Abstand aber sehr schmerzhaft, ab 5 dacht ich dann boah......... wenn die Abstände nicht so groß wären würde ich sagen das Kind kommt, es drückte bei jeder wehe ohne Ende um kurz vor 6 machte es dann während einer Wehe knack im Bauch und ich wußte wenn ich jetzt aufstehe läufts................ So wars dann auch. Hebi angerufen und alles erzählt, sie fragte dann noch sollen wir um halb 7 oder 7 im Kreißsaal sehen,( weil die Abstände ja noch soooo lang waren.) Tja kaum aufgelegt und ins Auto eingestiegen weil ich sagte nö um so schneller umso lieber weil sie sehr schmerzhaft seien......... kamen die Wehen dann im 2 min. Abstand....... Tja im KH angekommen MM bereits 7 cm Kopf drückt schon .... Und 1 std. 20 min. später nämlich um 7 Uhr 51 war Mausi dann da mit ihren Maßen von 54 cm und 3770 g und einem KU von 36,5 (aua) Da alles so schnell ging war keine Zeit mehr für PDA oder sonstige schmerzmittel, aber wenn die Maus im Arm liegt ist gleich alles vergessen ;-)
Seid Mi. sind wir schon wieder zu Hause und die großen Brüder lieben sie. So hier noch das Foto:
Na das ging ja mal richtig flott!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch ;-)
Wow! Das ging schnell! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Sehr süß!
Die ist ja sooo süß...
LG suse u oskar 6w4t
Ohh ist die kleine Maus süß und soviele Haare schon Donnerwetter. Eine schöne Kuschellzeit !
Nochmals alles Gute! Hast du die Haare im Doppelpack mit bestellt ;-).....süß die kleine Maus!
Oh wie süß und sooo viele Haare...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen