Suchen Menü

Wieder da mit FA-Bericht!

Also beim abtasten meinte meine Ärztin das die Gebärmutter super gewachsen ist! Man sieht es nur nicht weil ich so dünn bin. Als ich ihr sagte das ich schon Umstandshosen tragen muss, meinte sie nur "dann haben sie sich vor der Schwangerschaft aber zu kleine Hosen gekauft" :-D

Dann hat sie noch Ultraschall gemacht. Die Nackenfalte ist immer noch schön im Normalbereich mit 1,48 mm! Unser Baby ist von Kopf bis Po jetzt 6,5 cm groß und es hat so süß am Daumen genuckelt bis meine Ärztin es geweckt hat. Dann hat es sich in den 4 Füßlerstand gedreht, den Po raus gestreckt und das eine Bein lang gemacht. Sah aus als ob es Morgensport macht :-P

Sie hat auch schon den Magen gesehen und er ist schön unter dem Herzen und das Herz ist auf der rechten Seite (bei unserer Tocher war der Magen da wo das Herz ist und das Herz auf der linken Seite) man bin ich erleichtert!!!

In der 20. Woche überweist sie uns trotzdem nochmal zum Feinultraschall zur Sicherheit!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Liebes Blümchen,
das sind soooo tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich für Dich!
Nun kannst Du vielleicht etwas beruhigter in die nächsten Wochen gehen! Und was du schreibst, bekommt Ihr eine kleine Sportskanone!!!
Alles Gute weiterhin!

Super Blümchen!!

Moin Blümchen!
Wie schön, dass wohl in dieser Schwangerschaft alles richtig läuft, ich freue mich sehr für Dich!
Da hast Du also nen kleinen Turner in Dir? Ist ja niedlich...
Weiterhin alles Gute und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Blümchen!
Das freut mich sehr zu hören und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie erleichtert und glücklich Du jetzt bist!
Genieße es und glaube ganz fest dran, dass es auch weiterhin so positiv bleibt! Dieses Mal werdet ihr ein gesundes Baby in den Armen halten!
Weiter so! :THUMBS UP:
LG Lenchen

Man,was bin ich froh von dir zu hören.und dann mit solchen nachrichten.jetzt genießt erstmal diese für euch sicherlich super erleichternden nachrichten.alles alles liebe von mir

Schön das alles ok ist...weiter so...LG..

Hallo Blümchen,
hey super. Heute gibts wohl endlich mal nur gute Nachrichten, hoffentluch bleibt das auch so.
Schönes WOchenende
und sei lieb gegrüßt
Kelly

das ist echt schön zu hören - freut mich! glg kathi

Juhuu, freu mich ganz doll für euch - geiler Tag heute! LG

Das hört sich doch super an... Freu mich mit... LG Nicole

Hallo Blümchen,

das sind doch klasse Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich für Dich. Dann wird diesmal alles gut. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.

Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber warum merkst du deine Gebärmutter selbst nicht?!

Liebe Grüße Elisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen