Zu aller erst: Es ist alles Gesund am,im und um das Baby!!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Der Arzt hat sich mega doll gefreut das ich wieder zu ihm gekommen bin. Er hat mich schon vor der Anmeldung begrüßt und war fast schon traurig das er vorher noch eine andere Patientin hat.
Als erstes hat er natürlich nach dem Zwerchfell geguckt. Und es war wirklich sehr gut zu sehen. Jetzt weiß ich auch das man nicht nur die Organe am falschen ort sieht sondern dierekt das Loch im Zwerchfell. Bei meiner ersten Tochter war da einfach gar kein Zwerchfell zu sehen, denn das ist gut als schwarze linie zu erkennen.
Auch sonst ist alles wunderbar. Sein Kommentar zum Kopf "einen wunderschönen Kopf hat ihr Baby"
Es ist jetzt ca. 26 cm groß und 470 g schwer. Etwas zierlich, aber meine erste Tochter war auch immer unterste Norm. Sind halt einfach kleine Kinder!
Das wichtigste Thema für ihn war aber "Das Sie zur Entbindung zu mir kommen ist ja wohl klar!" So ganz konnte ich ihm das noch nicht sagen, da es doppelt so weit ist wie die andere Klinik die zur Auswahl steht.
Er hat über 1 Stunde geschallt und ganz viele 3D aufnahmen gemacht!
Er hat auch gesagt er hat mir extra den letzten Termin vor dem Mittag gegeben, damit es sich nicht alles so verzögert. Normal ist der Termin nämlich nur 30 min lang.
Und er ist sich 100% sicher das es ein Mädchen ist!
Also ich bin super happy! Das Baby ist gesund, es ist ein Mädchen und mehr brauchen wir nicht zum Glücklich sein! Ein gesundes Zeitgerecht entwickeltes Baby!
@Suschen: Ja genau das war der Arzt der mir vor 1 Jahr versprochen hat das er mir in 1 Jahr sagt das mein 2. Baby gesund ist! Und auch er konnte sich noch daran erinnern und hat sein Versprechen eingelöst!
LG Blümchen