Suchen Menü

Wieder da mit Ausführlichem Bericht

Zu aller erst: Es ist alles Gesund am,im und um das Baby!!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Der Arzt hat sich mega doll gefreut das ich wieder zu ihm gekommen bin. Er hat mich schon vor der Anmeldung begrüßt und war fast schon traurig das er vorher noch eine andere Patientin hat.

Als erstes hat er natürlich nach dem Zwerchfell geguckt. Und es war wirklich sehr gut zu sehen. Jetzt weiß ich auch das man nicht nur die Organe am falschen ort sieht sondern dierekt das Loch im Zwerchfell. Bei meiner ersten Tochter war da einfach gar kein Zwerchfell zu sehen, denn das ist gut als schwarze linie zu erkennen.
Auch sonst ist alles wunderbar. Sein Kommentar zum Kopf "einen wunderschönen Kopf hat ihr Baby"
Es ist jetzt ca. 26 cm groß und 470 g schwer. Etwas zierlich, aber meine erste Tochter war auch immer unterste Norm. Sind halt einfach kleine Kinder!

Das wichtigste Thema für ihn war aber "Das Sie zur Entbindung zu mir kommen ist ja wohl klar!" So ganz konnte ich ihm das noch nicht sagen, da es doppelt so weit ist wie die andere Klinik die zur Auswahl steht.
Er hat über 1 Stunde geschallt und ganz viele 3D aufnahmen gemacht!
Er hat auch gesagt er hat mir extra den letzten Termin vor dem Mittag gegeben, damit es sich nicht alles so verzögert. Normal ist der Termin nämlich nur 30 min lang.

Und er ist sich 100% sicher das es ein Mädchen ist!

Also ich bin super happy! Das Baby ist gesund, es ist ein Mädchen und mehr brauchen wir nicht zum Glücklich sein! Ein gesundes Zeitgerecht entwickeltes Baby!

@Suschen: Ja genau das war der Arzt der mir vor 1 Jahr versprochen hat das er mir in 1 Jahr sagt das mein 2. Baby gesund ist! Und auch er konnte sich noch daran erinnern und hat sein Versprechen eingelöst!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hi Blümchen
es ist eine Erleichterung u lesen daß alles so schön war, so gut entwicjeklt und gesund ist. Besonders rührend fand ich den letzten Satz an Suschen. Echt der Wahnsinn daß der Arzt so recht hatte...
LG Anja 21+5

Ich dachte auch erst, der hat so viele Patientinin, der kann sich bestimmt nicht mehr an mich erinnern. Aber auch für einen Pränatalmediziner ist es etwas besonderes eine Patienin von der 13. Woche an bis zur Geburt alle 2 Wochen zu untersuchen. Eben deswegen möchte er unbedingt das ich mein Kind bei ihm bekomme. Wenn es nicht so weit zu fahren wäre, würde ich keine Sekunde überlegen, aber das ist knapp 70 min Fahrt in das KH.

Mal sehen ob wir das machen.

Bei meiner Tochter hätten wir genug Zeit gehabt um ins KH zu fahren. Morgens um 5:30 Uhr war der Blasensprung (da wären wir ja schon los gefahren) und erst um 23:30 Uhr kamen die ersten Wehen.

LG Blümchen

Hallo,
Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist und der Arzt so nett war/ist.
Dann genieß das tolle Gefühl und entspann Dich :-)
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Oh ja jetzt ist auch der letzte Zweifel verfallen und wir haben keine Bedenken mehr :)

Du bist ja in 2 Tagen schon ein UHU!

LG Blümchen

*einschleich*

Liebes Blümchen,

ich freu mich so mit dir. Du musst so erleichtert sein!

Der letzte Satz ist ganz rührend und treibt mir ein Tränchen ins Auge.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute :IN LOVE:

Marleen

*einschleich*

Hey schön was von dir zu lesen!

Wie sieht es denn im Moment bei dir aus?

LG Blümchen

*einschleich*

Hab literweise Blut in den letzten Wochen abgegeben, um bei diversen Ärzten rauszufinden, woran es bei uns liegt. Nächste Woche weiß ich dann hoffentlich mehr. Beim Baby konnte man soweit nix feststellen.

LG

Marleen

*einschleich*

Das tut mir leid, das man dir nicht mal sagen kann warum dein Baby gegangen ist.

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, das es etwas "einfaches" ist, was sich leicht behandeln lässt!

LG Blümchen

einfach nur schön

hallo blümchen,
na wie schön, dass dein arzt kein schwätzer ist und sein versprechen wahr gemacht hat. das klingt doch einfach nur richtig schön. eine prinzessin, die auch noch völlig ok ist, wenn auch bissi klein, aber schau mich an, bei mir ists das gegenteil.
hoffe, dass du nun ganz beruhigt und glücklich auf dein sofa sinken und den abend genießen kannst.
ich mach das jetzt jedenfalls.
lg suse 25+1

einfach nur schön

Auf dem Sofa liege ich schon seit ner Stunde. Mir tun die Füße so weh.

Und mit einem Kleinen Kind können wir gut leben! Wir sind beide nicht sehr groß (1,66 und 1,74) und auch beide recht schlank. Also ist es einfach vererbt das unsere Kinder klein und leicht sind!

Unsere Prinzessin kam mit 47cm und 2235g zur Welt, recht klein aber nicht zu klein!

LG Blümchen

einfach nur schön

sag ich ja auch und du trägst auch nicht so schwer dran. ich mach mir bei mir da schon eher sorgen. ich bin 1,60 und er 1,89 und der kleine kratzt am oberen normbereich. mal schauen, ob mein et nur falsch ist (konnte bei mir nur geschätzt werden) oder ob ich wirklich einen kleinen klops in mir hab.
lg

Wie schön :-))) das freut mich für euch! Udn ein super Arzt ist das ;-)

aahh super,das freut mich riesig für dich..weiter so :-)

das ist wunderschön, ich freu mich ganz ganz arg für dich!!!! LG kathi

Feum mich riesig für Euch! Das habt Ihr so richtig verdient!!! Knuddel

Ich freu mich total für dich und du hast echt einen tollen Arzt!!

Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! LG

Ach wie schön ;-) Freu mich für euch !! Lg Caro

Ach Mensch, das ist ja alles total super!!! Freu mich riesig mit euch ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen