Suchen Menü

Wieder da, habe massiv geschwitzt, geturnt, geschwommen, geschlemmt und bin wunderbar massiert worden. :-)

Bisherige Antworten

Re: Wieder da, habe massiv geschwitzt, geturnt, geschwommen, geschlemmt und bin wunderbar massiert worden. :-)

Huhu Jay,

klingt toll!!!! Wie haben es deine Mädels verkraftet? Und dein Mann ;-)?

LG Heike

Mein Mann...

...ist krank geworden.Traurig

Er hängt seit gestern Abend massiv in den Seilen, anscheinend hat er nun doch noch Fridas MDV bekommen. Die letzte Nacht war wohl auch Hölle, weil Tildchen jede Stunde geweint hat. Sie war wohl auch tagsüber sehr, sehr weinerlich (was sie eigentlich nie ist, wenn sie gesund ist) und hat mich ständig gesucht.

Frida hat zwar keine Probleme gemacht, mir aber heute mehrfach versichert, dass sie soooo froh ist, dass ich wieder da bin. Sehr niedlich.Wub

Und Tilda war heute Nachmittag sehr anhänglich, aber trotzdem wieder fröhlich. Sie hat mich aber nicht aus den Augen gelassen.Breites Grinsen

Leider habe ich im Hotel schlecht geschlafen, obwohl alles perfekt war, und bin hundemüde. Aber nun muss ich ja noch bis 9 Uhr aushalten... Zwinkernd

LG Jay

@Jay

Hallo Jay,

oh weh, wenn die Mama mal weg ist was Tt2  Ich kränkel seit heut auch etwas, da scheint mich Joschi wohl doch angesteckt zu haben, aber ihm gehts schon wieder richtig gut dank Zwiebelsaft und ferrum phos.comp. und natürlich gaaaaanz viel LIEBE Beifall

Warum hast Du denn schlecht geschlafen? Nach soooo vielen tollen Sachen hättest Du doch schlafen müssen wie ein Stein!?

Übrigens schlafe ich seit 3 Tagen viel besser, vorletzte Nacht sage und schreibe 7,5 Stunden am Stück Eek Ich will mich aber noch nicht zu früh freuen....

LG Anika, auch totaaaal knülle vom Thermenbesuch heute + Sauna Yawn

Re: @Jay

Das ist ja super! Das freut mich für dich!

So ganz verstehe ich das bei mir auch nicht. Ich tu mich halt schwer, an fremden Orten zu schlafen. Wir hatten echt ein schönes Zimmer, meine Freundin schläft extrem ruhig, ich habe sie kaum wahrgenommen. Ich war hundemüde von Sauna, Schwimmen, Quatschen. Und trotzdem konnte ich nicht einschlafen. In der ersten Nacht habe ich bis in die frühen Morgenstunden wach gelegen und dann wirres Zeug geträumt. In der zweiten Nacht bin ich total oft aufgewacht...Verwirrt

Naja, ich hoffe, Tilda lässt uns diese Nacht wieder schlafen. Schon blöd, vor meinem Kurzurlaub hat sie nämlich super geschlafen...

LG und gute Besserung!

Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen