Suchen Menü

Wieder da bin vom Arzt

hi
also alles wie immer. Kind in BEL, ca 3040gr und 50cm. Gmh bei 4 cm und MuMu fest verschlossen, also nix geburtsreifes.
Habe auch nix anderes erwartet.
Die Ärztin hatte vollstes Verständnis für mich, gab mir verschiedene Globuli, die ich die nächsten 11 Tage nehmen soll. Glaube net wirklich, dass die was(noch) bringen, aber nehmen tu ich sie trotzdem.
Hab mir eben auch Himbeerblättertee besorgt. Mal sehen, was das alles bringt...Und wenn es nix bringt, habe ich zumindest einiges probiert,damit sich der Kleine dreht und auf natürlichem Wege kommt.....
lg dilek KS-11
Bisherige Antworten

Wieder da bin vom Arzt

Hallo dilek,
Na wenigstens dem kleinen gehts gut, das ist erstmal das wichtigste. Rede dem kind gut zu, vielleicht dreht er sich noch und ansonsten habt ihr in 11 tagen euer kleines wunder im arm. Freu dich drauf.
Lg Suse 38+2

Wieder da bin vom Arzt

Hallo Dilek,
ist schon erstaunlich wieviel Platz so ein Bauch bietet, dass dein Kind sich immernoch hin und her drehen kann.
Du hättest meinen größten Respekt vor einer BEL-Geburt und ich finde es gut, dass du einiges Probierst und es dabei nicht übertreibst und trotzdem eine dead-line hast.
LG Mala

Wieder da bin vom Arzt

Hey Dilek,

oh weh, 4 cm sind schon noch viel, oder? Aber es kann auch mal schnell gehen, immerhin merken wir ja das Verstreichen des GBH und das Öffnen des Mumu´s nicht!

Ich hab mir auch vor 2 Wochen Himbitee und Eisenkraut geholt, trink ihn auch, bin aber immer noch schwanger...und nicht Mama! Aber die Kinder kommen halt, wenn sie es für nötig halten! Naja, Tee ist ja nicht ungesund, also schütten wir ihn halt weiter rein :-)

Ich drück dir die Däumchen, dass sich doch noch was tut!

Jassi

Wieder da bin vom Arzt

Hallo Dilek,

schade das sich das Kleine nicht doch gedreht hat, aber viel mehr kannst Du da auch nicht machen. Haupssache dem Kleinen geht es gut, alles andere wird schon.

LG Sumaia

Wieder da bin vom Arzt

Drücke dir für die letzten 11 Tage die Daumen. Vielleicht nutzt es ja was und dein Kleines dreht sich noch.
LG Simi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen