Suchen Menü

Wieder da bin vom Arzt:)

Erst mal Danke für die Daumen, sie sind wie immer sehr hilfreich.
Der Kleine liegt endlich in SL:) Somit fällt der Termin im KH heute erst mal aus!
Er ist ca 49cm und wiegt 2900gr. MUmu ist aussen fest verschlossen und GMH lang genug, aber von innen ist er leicht geöffnet. Ein Kleiner Trichter hat sich gebildet. Das muss aber nix heißen, solange sich aussen nix tut.
Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen.
Fruchtwasser ist jede Menge da. Die Plazenta beginnt langsam zu verkalken, aber das ist auch ok, weil die Versorgung laut Doppler optimal ist und wie gesagt, genug FW da ist.
Dass ich noch keine Senk- oder Übungswehen habe ist wohl für eine Drittgebärende auch ok.
So, bin erst mal erleichtert. Ab heute in 14 Tagen darf es von mir aus kommen.
lg dilek bei 36+0
Bisherige Antworten

supi, so soll es sein....weiter so!!!

na dann, fröhliche Rest-Kugel-Zeit....

und vllt wirds ja ein Weihnachtsengel???

LG Manja

Hi Dilek
das klingt ja alles supi, vor allem die SL. Juhu :-)
Nun lass den kleinen racker noch bissle wachsen und dann schmeisst du ihn an Weihnachten raus, damit ihr ihn endlich alle knuddeln könnt :-)
LG Anaj 32+5

hört sich gut an...ich drück die Daumen, dass es so bleibt !

Hallo dilek,
Wie schön, dass er sich endlich gedreht hat und du so um den event KS rumkommst. Auch die maße sind top (kannst ja mal mit meinen vergleichen, bericht oben, bin nur 1 tag weiter als du).
Dann warten wir mal gespannt, wann unsere mäuse schlüpfen.
Lg suse 36+1

Hört sich super an, weiter so! LG Nadine

Das freut mich, dass er sich endlich gedreht hat :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen