So da sind wir wieder...
also wie ich es mir ja schon gedacht hab,hat er sich ordentlich im mundrausm verletzt... ..er hat sich ein ganz stückchen vom zahnfleisch und das lippenbändchen durchtrennt... :,( ..
bis auf eine waren alle ärzte sehr nett....die eine hat mich so blöde angemacht und gemeint ich müßte einfach besser auf mein kind aufpassen um solche verletztungen zu vermeiden...habihr nur gesagt das ich immer gut aufpassen tue...und das ja ein kleinkind ist der die welt gar entdeckt,zumal er ja auch erst seit 4 wochen frei läuft und das es zum leben habt dazu gehört und es bestimmt net das erste mal ist das er sich verletzten wird... :DEVIL:
naja...die ärzte meinten dann nur das man eigendlich net viel tuen könne da es vonganz alleine abheilten wird...habe ihenn dannnur noch mal gesagt das es ja imemr wieder auf geht soabld er ganz dolle lacht oder was in den mund nimmt...und ganz verhindern kann ich es ja auch net das er was in den mund nimmt...ist schließlich 16monate alt...
habenmir dann nur vorgeschlagen das sie die große wunde ..sprich das lippenbändchen mit nem leaser schließen könnten..so würde sich die wunde net gleich bei jeder großen bewegen öffnen...
ok ..gut...haben jan nicklas den ganezn mund mit eisspray beteubt ..und nach einem klick war alles vorbei...jan nicklas hat wohl nix vom kleinen eingriff gemerkt..hat nur ganz erstaunt geguckt als aus diesen kleinen stift ein lichtlein rauskam ...und wollte das ding umbedingt haben... ;-) ...
tja...und was soll ich sagen..bis jetzt kam noch kein blut... [:-} [:-} ...und ich hoffe das es dabei auch bleibt und die wudne schön verheilt...
sollen aber nächste woche zur nachsorge reinkommen...
euch möchte ich ganz herzlich danken das ihr uns die daumen gedrückt habt... :ROSE:
LG...Inna...die froh ist das jannicklas seine zähne nix abbekommen haben...