Wieder da aus Langeooge!
Unser Hotel ist ein Suiten-4*-Hotel gewesen, mit Frühstücksbüffet und trotz der gehobenen Klasse war es absolut Kinderfreundlich. Es war wirklich nobel, aber total familiär und alle waren so nett. Unser Zimmer (schlafzimmer+ zusätzlicher Raum mit Wohn/Essbereich) war superschick.
Jede Mittagspause von unserer kleinen Räuberdame haben wir in der Sonne auf dem Liegestuhl vor unserer Suite verbracht und ich habe tatsächlich seit Eeeeeewigkeiten mal wieder 2 Bücher durchgelesen!!!
Wir waren 2x schwimmen, haben viel am Strand gelegen, sind Rad gefahren und 3x nett essen gegangen und ich kann nur sagen, das meine Maus (2) eine wirkliche Vorzeige-2-Jährige ist. Ich bin vor Stolz über dieses kleine Powerbündel mit soviel Anstand fast geplatzt.
Die Gegend war gigantisch, die Strände sooo schön,-
Wir werden wieder hinfahren, vor allem auch mit Krümel, denn für Kinder ist das Autofreie und schnell-alles-erreichbare wirklich genial.
Wir sind braun geworden und haben total entspannen können...Baby hat es auch gut gefallen!:-) es hat nur, wie ich, etwas gegen das Bett rebelliert. Wenn man zuhause im Wasserbett schläft, hat man irgnedwie grundsätzlich mit anderen Matratzen ein problem..*lach*
Fazit: besser hätte es nicht laufen können!
LG
Melli
Wieder da aus Langeooge!
schön das ihr euch so erholt habt....
bin auch am überlegen wosch mit meine mschatz über pfingsten hinfahre...
hab mir ein freies we raus geboxt :D
das er ja musiker ist und die schützenfeste beginnen, habsch rum geknatscht :D und gesagt das er wenigstens pfingsten mal zu hause sein kann... :D :D :D
hihi....
steffi heute 19+1 [:-}
Wieder da aus Langeooge!
das klingt ja echt zum neidisch werden!!!
Wir überlegen ja noch wegen Sommerurlaub und liebäugeln mit dem Norden; an die Inseln haben wir dabei noch gar nicht gedacht; vielleicht wäre das ja auch mal eine Gegend für uns.
Nun wünsche ich euch ein gutes Wiederankommen bei - noch - schönem Wetter!
LG
Jay 20+1
Wieder da aus Langeooge!
Alles war absolut Kinder-Familienfreundlich. Viele Spielplätze, Spielhäuser, sogar das Schwimmbad (wellenbad und tolles Babybecken) ist 2 Stunden kostenfrei usw. , die Strände teilweise so weit vom Meer, das man die Kids "unbeaufsichtigt" rennen lassen kann. (also man muss nicht so "luchsmässig" wachsam sein)
Ich kanns wirkilch nur empfehlen, würde aber wegen den Kosten nun immer ne Ferienwohnung nehmen. Wir konnten nur so auf die "kacke" hauen*lach* weil meine Eltern uns die hälfte davon zu Weihnachten geschenkt haben. ;-)
Wir fahren auf jeden Fall wieder dorther. Es war wirklich klasse - und das das Wetter so mitgespielt hat, war die Krönung!
Mir war es einfach wichtig, einen Urlaubsort zu finden, wo (auch kleine) Kids sich enspannt bewegen können, damit man selbst auch zur Ruhe kommen kann. Das ist da absolut der Fall. Die Rechnung ist zu allen Seiten voll aufgegangen.
LG
Melli
Wieder da aus Langeooge!
LG
Jay
schööööööööööööööööööööööön*gönn*
wir planen auch nochmal bevor bayblein einschlägt ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen