Wieder da - UND 1.Drittel geschafft....
danke für eure Däumchen, haben auch diesmal wieder super geholfen...
bin überglücklich [:-} [:-} [:-}
es ist alles in Ordnung, das Herzchen schlägt kräftig (konnts heute das erte mal hören :-D) und der kleine Krümel hat sich auch ganz fleißig bewegt...
Mit meinem FA war ich heute auch zufrieden, hat endlich meinen ET richtig berechnet, also bin ich jetzt bei 12+2 und ET ist der 04.01. nur das Bildchen ist mit seinem schon etwas älteren Gerät nicht so toll geworden, aber auch egal... passt ja alles :DRINK:
Geb jetzt erst ma verspätetes Frühstück für alle aus!!!! Konnt vorher vor lauter Aufregung noch nix essen :-P
VLG, Nicole - die gerade am liebsten rumhüpfen würde
Herzlichen Glückwunsch!
YEAH!!!! Willkommen im Club!
glückwunsch....weiter so...
Glückwunsch und auch willkommen im 2. Trimester!
Wie schön... Freu mich für Dich!
Und noch eine... JUBEL!!! Willkommen im Club!!
Hi Nicole,
meinen allergrößten herzlichsten Glückwunsch zum 2. Trimester, Jubel......! Wie schön das bei Dir alles in Ordnung ist und ich freue mich riesig für Dich!
Ach, könnte ich doch auch schon so weit sein! Denn zur Zeit verfolgt mich mal wieder etwas die Angst, da die Erinnerung an die 3 FG`s immer noch im Unterbewußtsein brodeln und meine Schmierblutungen auch immer und immer kommen und gehen, kommen und gehen...
Aber ich möchte Dir heute nicht diesen wunderschönen Tag verjammern! Genieße diesen herrlichen Glücksmoment und ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
GLG Kathrin 9+2
Ui Herzchen schlagen hören ist auch toll!! Wurde der US auch noch vaginal gemacht?
LG
wir haben den gleichen et....
willkommen im club der 12+ fraktion. mensch, da haben wir ja am gleichen tag et!
schön das alles ok ist. meine fa hat auch ein eher älteres gerät, aber für mich ist einfach nur wichtig, das alles ok ist.
lg suse 12+2
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen