Suchen Menü

Wieder da/KS-Termin steht - jetzt hole ich auf

Hallo Ihr Lieben,
wir waren noch mal eine Woche im Bayrischen Wald. Eigentlich ganz schön, allerdings musste mein Mann die ganze Zeit arbeiten - so hatte ich mir den letzten Urlaub ohne Baby nicht vorgestellt, so dass wir ziemlichen Stress miteinander hatten - was solls, wird nicht der letzte Streit bleiben :-)
Heute hatte ich mal wieder VU, wobei ich eigentlich gar keine Lust mehr darauf habe - war auch ohne Ultraschall, ging daher etwas schneller.
Alles bestens, Gewichtszunahme jetzt 14,5 kg, fühle mich wie eine Tonne, die 20kg Marke schaffe ich locker noch....
UND - wir haben einen KS-Termin festgemacht - es wird jetzt der 24.Mai ! Wooooaaaahhhhhh ! So bald schon - hatte mit dem 31 oder 05 gerechnet, aber nee, er hat Angst wegen der alten KS-Narben und will lieber früher als zu spät. Naja, ehrlich gesagt ists mir mittlerweile auch ganz recht, allerdings muss ich mich jetzt echt ranhalten, sind ja nur noch 5 Wochen und ich habe noch so viel zu erledigen !
Kann also bald mitpiepen und habe heute mal ganz lässig ein paar von Euch überholt - hihi. Naja, nach dem KS werde ich nicht mehr lachen.
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Na dann darfst DU ja schon viel eher piepen ;-)

Guten Morgen Jutta!
Jetzt werden aber einige hier neidisch sein *g* wenn Du Dir so viel Zeit mit dickem Bauch ersparen darfst ;)
Bin auch mal sehr gespannt was morgen bei mir raus kommt und wann ich dann den Termin bekomme, zum eventuellen Kaiserschnitt - ganz sicher bin ich mir noch immer nicht ob ich das will. Aber wie gesagt; ich muss da den Fachmännern vertrauen...
Und tröste Dich: ich hab jetzt dann die magischen 90kg geknackt *wurgs* Hab jetzt 17kg zugenommen in dieser Schwangerschaft :( Wenn sich hier einer wie ne Tonne fühlen muss, dann ich *g* Also gehs entspannt an.
Grüßchen;
Melli 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen