Wieder da...
Hoffe, es geht euch allen gut, habe die Posts nur überflogen, bin aber froh, dass ihr noch alle hier seid und sich keiner derweil aus dem Staub gemacht hat :-)
Der Kurzurlaub war echt schön, hatten super Wetter in Südtirol.
Am Freitag war es so warm, dass ich in meiner Jeanshose Hitzewallungen bekommen und mir in Italien ne Mama-Hose gekauft habe. Die hab ich dann auch gleich die ganzen Tage anbehalten, ist ja sooo bequem :-) Vor Allem meine ich, dass mein Bauch langsam härter wird und normale Hosen kneifen (trotz des Specks, der so da ist... :-[ ).
Also dann euch allen eine gute Nacht!
LG Lenchen
Wieder da...
*hehe* was fürn guter Grund sich eine Mama Hose zu kaufen :-)
Aber du wirst lachen, ich habe schon geschnüffelt wo es was gibt an Umstandssachen denn ich kenne das noch von meinen 2 Großen da hab ich auch ab 2 stellig die Umstandshosen tragen müssen, alles andere hat gekniffen.
Schön daß du wieder da bist!
LG Anja
Wieder da...
glückwunsch zur zweistelligkeit. jetzt hast du auch schon ein viertel rum. bei mir ists morgen soweit.
da hast du mit dem wetter ja richtig glück gehabt. ab heute scheints ja wieder nicht so schön zu sein.
was den harten bauch angeht. ich hab ja nun auch einen kleinen speckbauch, der natürlich noch nicht gewachsen ist, aber er ist härter geworden. man kann ihn nicht mehr so gut in ne jeans zwängen wie vorher. werd mir wohl auch bald ne u-hose kaufen, die am bund nicht so eng sind. tja, so langsam gehts wohl los.
lg suse
Wieder da...
Sonst heißt es ja, dass Frauen, die nicht so schlank sind, erst später einen Babybauch kriegen.
Jedenfalls ist es so echt bequemer. Vor Allem, weil ich auch so viel Auto fahre und es dann doch irgendwie immer kneift. Im Stehen oder Laufen gehts ja aber beim Sitzen..näää :-P
Dann freu ich mich, wenns morgen bei Dir soweit ist mit der Zweistelligkeit, irgendwie schon ein gutes Gefühl!
LG Lenchen
Welcome back!
Südtirol ist auch ne wunderschöne Gegend, da kann man sich nur erholen *neidisch bin*... ;-)
Tja, bei mir isses ähnlich, ich hatte mir neulich schon mal rein prophylaktisch eine Umstandshose bestellt und als wir MI Sommerfest von der Firma (mit vielem guten Essen, seufz...) hatten, habe ich sie auch schon mal probeweise angezogen, das ist einfach superbequem!! Und wenn man sich vorher "unschwanger" fühlte, mit so ner Hose fühlt man sich garantiert endlich richtig schwanger... :-D
Mein Bauch wird auch so langsam (noch) voller und ich habe nur noch eine Jeans, die bequem ist, bei den anderen lasse ich schon immer den Knopf auf. So langsam gehts wohl doch los... aber wir haben es ja nicht anders gewollt... [:-}
Einen guten Start in die Woche und LG - Tina
Welcome back!
Du sagst es, ich wollte es ja so.
Und Du hast auch vollkommen Recht, in so einer Hose fühlt man sich wirklich gleich richtig schwanger :-)
Ich hatte auch das Gefühl, dass andere Leute es mir ansehen. Im Hotel z.B. saßen am Nebentisch Leute, die dann beim Aperitiv meinten: "Schade, dass Sie den leckeren Sekt jetzt nicht probieren dürfen!"... HÄÄÄ? Ich hatte doch gar nix gesagt! :-)
Naja, ist trotzdem schön und ich trag die Mamahosen mit Stolz!
Dir auch eine schöne Woche!
LG Lenchen
Wieder da...
Hallo Lenchen,
schön das Du ein paar wunderschöne entspannende Tage hattest.
Das mit dem Hosen kneifen kenne ich auch schon obwohl ich 3 Wochen hinter Dir liege. War am WE zur Familienfeier und mußte mir immer wieder beim sitzen die Hose öffnen. Habe zwar kein Gramm zugenommen aber ich fühle mich so aufgedunsen als hätte ich 10kg zugenommen und mein Freund sagt auch schon ich würde wie kurz vorm ET ausschauen und er muß sich Sorgen machen das ich irgendwann platze :-P . Habe am WE schon ernsthaft überlegt welche Hosen ich noch anziehen kann oder ob ich ne Nummer größer eine kaufe.
Herzliche Grüße Kathrin 7+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen