Suchen Menü

Wieder da...

So sind jetzt nach dem "kleinen MarathonWE" wieder daheim und ich muss sagen es geht mir relativ gut. Leider war ich auf der Feier meiner Freundin sehr müde und wir sind auch kurz nach Mitternacht gefahren...quasi "Alles Gute gesagt...und weg" aber da wir ihr und ihren Mann gleich darauf vorbereitet haben als wir ankamen fand sie es vollkommen ok und hat sich gefreut dass wir überhaupt da waren.

Nur die Kleine der beiden (2 Jahre) hat nicht wirklich verstehen wollen warum ich sie diesemal nicht auf den Arm nehme...hat dann mein Mann übernommen, dann war sie auch zufrieden :-)

Der Kabarettabend Freitag war leider nicht ganz so gut, da es mir teilweise schon sehr schwer viel dem Herrn Malmsheimer zu folgen (war einfach soooo müde) aber bin jetzt wieder daheim und mein Mann ist schon am überlegen ob wir nicht eine Bettdecke ins Auto legen, da ich es eh nur noch zum schlafen nutze *lach*

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Jasmin und :IN LOVE: 9+0 (juhuu noch 4 Wochen)

Bisherige Antworten

Schön dass Du wieder da bist und dass es Euch gut geht :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen