Wieder da!
Unser Besuch ist gerade nach turbulenter Zeit abgereist, Töchterlein macht wohlverdienten Mittagsschlaf und ich kann endlich mal wieder die Füße hochlegen und mich ausruhen.
Versteht mich nicht falsch, es war total schön mit unseren Freunden, aber ich bin nun echt kaputt; ist alles etwas viel gerade.
Heute Nachmittag geht meine Kleine zur Oma, Mann ist in der neuen Wohnung zum renovieren und ICH werde mal ganz dekadent ÜBERHAUPT nichts tun!!!
LG
Jay, die sich gerade nach Langeweile sehnt... ;-)
Wieder da!
Glaub ich dir gleich, das du total kaputt bist.
Bei mir sollte eigentlich auch über Ostern Freunde mit kleinem Sohn erscheinen, haben aber doch noch abgesagt. Bin ganz froh drüber. Kann ich mich bischen ausruhen.
Wünsche dir viel spass beim ÜBERHAUPT nix tun!!! ;-)
Ich werde mich nachher auf Balkon in die sonne legen und schön relaxen.
LG Angie 12+5
Wieder da!
Hi Jay...
neid neid neid... genieß mal die Langeweile. Ich finds auch immer schön, wenn man mal kurz alleine ist. Meistens ist ja Action angesagt, wenn man schon Kinder hat.
LG Mia
Wieder da!
Aber, kann dich schon verstehen..
Stehe schon den ganzen Morgen und Mittag in der Küche um zu backen, bin jetzt schon ziemlich k.o. aber klar.. mach ja sonst auch nicht viel außer rumsitzen oder rumliegen...
also, Langeweile hab ich heute auch nicht.. ;-)
Also, genieß die "freie" Zeit.. mach s dir auf der Couch bequem, viell. noch ein leckeres Glas O-Saft dazu oder so.. und einfach nur ausruhen!!!
Lg
Sarah
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen