Wieder da!
Unser Besuch ist gerade nach turbulenter Zeit abgereist, Töchterlein macht wohlverdienten Mittagsschlaf und ich kann endlich mal wieder die Füße hochlegen und mich ausruhen.
Versteht mich nicht falsch, es war total schön mit unseren Freunden, aber ich bin nun echt kaputt; ist alles etwas viel gerade.
Heute Nachmittag geht meine Kleine zur Oma, Mann ist in der neuen Wohnung zum renovieren und ICH werde mal ganz dekadent ÜBERHAUPT nichts tun!!!
LG
Jay, die sich gerade nach Langeweile sehnt... ;-)
Wieder da!
Glaub ich dir gleich, das du total kaputt bist.
Bei mir sollte eigentlich auch über Ostern Freunde mit kleinem Sohn erscheinen, haben aber doch noch abgesagt. Bin ganz froh drüber. Kann ich mich bischen ausruhen.
Wünsche dir viel spass beim ÜBERHAUPT nix tun!!! ;-)
Ich werde mich nachher auf Balkon in die sonne legen und schön relaxen.
LG Angie 12+5
Wieder da!
Hi Jay...
neid neid neid... genieß mal die Langeweile. Ich finds auch immer schön, wenn man mal kurz alleine ist. Meistens ist ja Action angesagt, wenn man schon Kinder hat.
LG Mia
Wieder da!
Aber, kann dich schon verstehen..
Stehe schon den ganzen Morgen und Mittag in der Küche um zu backen, bin jetzt schon ziemlich k.o. aber klar.. mach ja sonst auch nicht viel außer rumsitzen oder rumliegen...
also, Langeweile hab ich heute auch nicht.. ;-)
Also, genieß die "freie" Zeit.. mach s dir auf der Couch bequem, viell. noch ein leckeres Glas O-Saft dazu oder so.. und einfach nur ausruhen!!!
Lg
Sarah
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen