Suchen Menü

Wieder da!

Hallo, ich versuche mal, die etwas müde Osterrunde zu beleben. ;-)
Unser Besuch ist gerade nach turbulenter Zeit abgereist, Töchterlein macht wohlverdienten Mittagsschlaf und ich kann endlich mal wieder die Füße hochlegen und mich ausruhen.
Versteht mich nicht falsch, es war total schön mit unseren Freunden, aber ich bin nun echt kaputt; ist alles etwas viel gerade.
Heute Nachmittag geht meine Kleine zur Oma, Mann ist in der neuen Wohnung zum renovieren und ICH werde mal ganz dekadent ÜBERHAUPT nichts tun!!!
LG
Jay, die sich gerade nach Langeweile sehnt... ;-)
Bisherige Antworten

Wieder da!

Freunde zu besuch zu haben, ist immer schön, aber immer mit arbeit verbunden.
Glaub ich dir gleich, das du total kaputt bist.
Bei mir sollte eigentlich auch über Ostern Freunde mit kleinem Sohn erscheinen, haben aber doch noch abgesagt. Bin ganz froh drüber. Kann ich mich bischen ausruhen.
Wünsche dir viel spass beim ÜBERHAUPT nix tun!!! ;-)
Ich werde mich nachher auf Balkon in die sonne legen und schön relaxen.
LG Angie 12+5

Wieder da!

Hi Jay...

neid neid neid... genieß mal die Langeweile. Ich finds auch immer schön, wenn man mal kurz alleine ist. Meistens ist ja Action angesagt, wenn man schon Kinder hat.

LG Mia

Wieder da!

Dann kannst du mir ein wenig Langweile abnehmen *g* naja.. heute nicht, aber das von den nächsten Tagen und Wochen viell?!?! Ich schenks dir... *g*
Aber, kann dich schon verstehen..
Stehe schon den ganzen Morgen und Mittag in der Küche um zu backen, bin jetzt schon ziemlich k.o. aber klar.. mach ja sonst auch nicht viel außer rumsitzen oder rumliegen...
also, Langeweile hab ich heute auch nicht.. ;-)
Also, genieß die "freie" Zeit.. mach s dir auf der Couch bequem, viell. noch ein leckeres Glas O-Saft dazu oder so.. und einfach nur ausruhen!!!
Lg
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen