Wieder da!
Unsere süße hat anscheinend alles wieder aufgeholt.
Hier mal die Daten BPD 90,3mm
FOD 113,9mm
KU 321,8 mm
AU 295,5 mm
FL 66,5
Sie wurde auf 2398 g geschätzt.Meine Fruchtwassermenge sei wohl auch wieder besser(hatte ja zu wenig)
Nun kann morgen mit O-Saft angestoßen werden.In drei Wochen habe ich den nächsten Termin zur Dopplerkontolle.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Catrin
Wieder da!
Na Gott sei Dank! Hört sich doch prima an, auch vom Gewicht her find ich´s jetzt nicht zuwenig! Vielleicht hat der Bauchzwerg erst jetzt verstanden, wie das ganz funktioniert :-)
So darf´s ruhig weitergehen!
Alles Liebe,
Jassi
Wieder da!
Das ist doch super :) Dann kann ja morgen gefeiert werden :)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen