Suchen Menü

Wieder da!!!

Hallo Mädels,

wir sind wieder da!!!! Der Urlaub auf Rhodos war schön gewesen; zwar nicht erholsam im klassischen Sinne, aber es war einfach toll mal wieder was anderes zu sehen und zu erleben.

Wir waren viel schwimmen, haben lecker (und viel) gegessen und haben viel Zeit miteinander verbracht.

Taio und unsere Große haben schön mitgemacht und es hat beiden nichts ausgemacht sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Lediglich die Zeit auf dem Flughafen mit all dem Gepäck, die Flüge und die langen Bustransfers waren echt stressig gewesen mit den beiden.

Ich hoffe es geht Euch allen gut? Bei uns gibt es nicht viel neues ... Taio kämpft weiterhin mit seinen Zähnchen und übt gerade fleißig das freie Stehen.

Schön wieder bei Euch zu sein!

Bisherige Antworten

Willkommen zurück

Hallo Hope,

freut mich sehr, das der Urlaub so gut geklappt hat - und vor allem, das es allen gefallen hat. Ich hoffe ihr könnt euch jetzt wieder gut zurück eingewöhnen.

GLG

Re: Wieder da!!!

huhu hope...schön das ihr wieder da seid :-)))).....bei uns gehts allen gut läuft alles prima

Hallo Hope,

wie schön das Ihr wieder da seid!! Toll, das der Urlaub so super war...und das alle gesund und munter geblieben sind!!

Wir haben Dich vermisst!!

Bestimmt seid ihr schön braun geworden...klingt jedenfalls herrlich von wegen viel Schwimmen und lecker Essen und so...

Welcome back!!!

GLG von Gina:-)

Schön, daß es Euch so gut gefallen hat! Und daß es mit den Kindern so unproblematisch war. Ich stelle mir das am Flughafen mit meinen Kindern echt "heiß" vor. 8-)

Hach jaaa, ich könnte auch mal ´nen Urlaub gebrauchen... Ich würd´ mich aber wahrscheinlich in irgendein Wellness-Hotel in der Nähe einquartieren, weil ich so reisefaul bin. :GIRL 101:Schööön mit täglichen Ganzkörpermassagen:KISSED: ... und Kinderbetreuung... :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen