Wieder da :-)
bin wieder vom FA da. hat bischen länger gedauert, mir war aufeinmal total shclecht und schwindelig hab mich da erstma akkupnktieren lassen. Mit unserm Baby ist alles okay..... heute hat man schon alles gesehen Kopf,Beine ,Arme alles ganz deutlich herz auch in ordnung.... das war sooo schön. Muss jetzt erst in 5Wochen wieder kommen!
liebe grüße
schööön!
Supi....freut mich sehr...
das ist doch alles super... bis auf übelsein...
Herzlichen Glückwunsch - SUPER! LG
Wieder da :-)
Dankeschöön :-)
das sind ja gute Nachrichten bis auf Übelkeit und Schwindel glg
das sind ja gute Nachrichten bis auf Übelkeit und Schwindel glg
Aber hauptsache unserem Baby gehts gut :THUMBS UP: Aber so langsam könnte die Übelkeit nachlassen vorallem das erbrechen :,(
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen