Hallo meine lieben Mitkugeln,
das schlechte Gewissen nagt an mir, weil ich hier schon so lange nicht mehr unterwegs war. Ich hoffe, es geht euch allen gut und eure VU und Screenings sind alle gut verlaufen und Lalalus Zwillinge machen weiterhin so streberhafte Fortschritte!! Ich werde gleich mal die Beiträge der letzten zwei Wochen lesen :HEADSHOT:!!
Aber vielleicht zählt als Entschuldigung für meine lange Abwesenheit, dass bei uns der Nestbautrieb voll zugeschlagen hat und wir nun alles fertig haben! Das Bettchen ist aufgebaut, der Himmel genäht. Wickelkommode und Kommode für Anziehsachen sind gekauft und aufgebaut und ein selbstgebauter Wickelaufsatz ist auch gebaut und liegt auf der Kommode. Alle Babyklamotten, Molton- und Spucktücher, Bettwäsche, Schlafsäcke,.... sind gewaschen gebügelt und verstaut. ALLES ist fertig!!!! Ich habe auch schon den Großeinkauf im Babymarkt hinter mir. Das einzige was noch fehlt ist der Einkauf beim Drogeriemarkt, weil ich noch nicht genau weiß, was ein Baby so an Wickel- und Pflegeprodukten benötigt.
Ich bin so glücklich, weil alles so schön geworden ist. Ich konnte mir lange nicht vorstellen, wie das in unserer Dreizimmer-Wohnung klappen soll und es soll ja auch noch ein bisschen schön aussehen, damit man sich wohlfühlen kann, aber nun bin ich zufrieden! Nach langem hin und her habe ich meinen Schreibtisch geopfert, um im Arbeitszimmer Platz für Wickelkommode und Stillsessel zu schaffen und das Bettchen steht im Schlafzimmer. Bis es soweit war haben wir die Wohnung ungefähr 5 mal komplett umgeräumt, bis wir die beste Lösung gefunden haben. Und nun bin ich eine Lehrerin ohne Schreibtisch =-O :,( :-X
Das hätte ich mir nie träumen lassen! Das ist der offizielle Start uns Leben als Hausfrau und Mutter und erstmal ganz schön gewöhnungsbedürftig!
Aber nun bin ich stolz und glücklich, dass wir unserem Schatz ein so schönes Zuhause bieten können.
Nun putze ich ständig die ganze Wohnung und poliere sogar das von Oma geerbte Silber. Schon fast zwanghaft!!
Ansonsten geht es uns gut, der Bauch ist riesig und so langsam häufen sich die Wehwehchen (Sodbrennen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit), aber es sind ja nur noch 8 Wochen
Euch allen alles Gute
Eure Aliena (32+5)