Suchen Menü

Wieder Zuhause :-)

Hallo und Danke für die Daumen :-)
Erst hatte ich ja heute Akkupunktur! Die Hebi war so gnädig heute schon die "wehenauslösenden" Nadeln zu setzen (eigentlich ja erst übermorgen bei 37+0).
Beim FA gabs dann CTG und brav auf Kommando waren auch wunderschöne, regelmäßige Wehen da, die ich auch gut gemerkt habe.
Den Kindern gehts gut, FW ist noch ausreichend. Gemessen hat sie nicht, sie fand den Abstand zu Freitag zu kurz und dann noch ein anderes Gerät als im KH.
Für Freitag hab ich nen Termin mit ? bekommen, sie meinte, es dauert nicht mehr lange. Ich bin da leider ganz anderer Meinung... Hab jetzt gar keine Wehen mehr und bin sehr "zuversichtlich", dass auch Freitag nicht die letzte VU sein wird %)
Heute abend geh ich erstmal noch auf einen Infoabend der Familienbildungsstätte: Thema "Hilfe, wir bekommen Zwillinge!" ;-)
LG Jennie
Bisherige Antworten

Super hört sich alles gut an und viel spass heute Abend :-)

ja cool:-)Und bin gespannt wie der Abend läuft:-)lg vici

Hallo,

toll, dass Du so weit gekommen bist und nun ja scheinbar noch viel weiter...

Bin gespannt, wann sich die beiden auf den Weg machen. Dein doppelt besetzter Bauch ist bestimmt schon ganz schön schwer, Hut ab...

LG Steffi

Ihr haltet euch echt tapfer! Bin mal gespannt, wann´s denn nun wirklich los geht!? :0) GlG

Huhu Jennie,

schön das alles in Ordnung ist. Aber ein wenig könntest deine zwillis noch im Bauch behalten. Bin aber trotzdem schon sehr gespannt, wann ich die SMS bekomm, das es losgeht.

ich frag mich gerade, ob der Körper weiß, das er zwillinge in sich hat... Find das gerade total spannend bei dir.

Lg und weiter so. Alexa

mit Miriam, morgen schon 2 Wochen alt *wow*

Ja, der Körper "weiß" das wohl... Deshalb gelten Zwillinge auch bei 38+0 als ausgetragen, die letzten beiden Wochen sind oft kein Zugewinn mehr für die Kinder. Für die Mutter kann es sogar irgendwann oroblematisch werden, falls die Gebärmutter überdehnt wird. Aber es wird natürlich alles ganz genau überwacht und im Zweifel dann eingeleitet! Ich bin gespannt, Freitag ist der nächste Termin und dann wieder Montag im KH. Ich hab ja das unbestimmte Gefühl, dass es auf jeden Fall Dezemberkinder werden ;-)
LG Jennie

Huhu,

schau, das hab ich garnicht gewusst.

Das wären dann noch 1,5 wochen bis Dezember, solange ist es ja garnicht mehr bis dahin. Aber irgendwann wirds schon beschwerlich, gell.

Lg Alexa

Ne, ist eh nicht mehr lange! Selbst bis zum ET (und da würde definitiv eingeleitet) sind es nur noch 3 Wochen! Und ich jammer auch auf hohem Niveau, mir gehts eigentlich gut! Ich bin zwar unsportlicher als meine eigene Oma und komm kaum allein vom Sofa hoch, aber ernsthafte gesundheitliche Probleme hab ich nicht! Es ist nur so verlockend zu wissen, sie könnten, wenn sie wollten... Außerdem macht mein Umfeld mich verrückt ;-)
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen