Wieder Zuhause :-)
Erst hatte ich ja heute Akkupunktur! Die Hebi war so gnädig heute schon die "wehenauslösenden" Nadeln zu setzen (eigentlich ja erst übermorgen bei 37+0).
Beim FA gabs dann CTG und brav auf Kommando waren auch wunderschöne, regelmäßige Wehen da, die ich auch gut gemerkt habe.
Den Kindern gehts gut, FW ist noch ausreichend. Gemessen hat sie nicht, sie fand den Abstand zu Freitag zu kurz und dann noch ein anderes Gerät als im KH.
Für Freitag hab ich nen Termin mit ? bekommen, sie meinte, es dauert nicht mehr lange. Ich bin da leider ganz anderer Meinung... Hab jetzt gar keine Wehen mehr und bin sehr "zuversichtlich", dass auch Freitag nicht die letzte VU sein wird %)
Heute abend geh ich erstmal noch auf einen Infoabend der Familienbildungsstätte: Thema "Hilfe, wir bekommen Zwillinge!" ;-)
LG Jennie
Super hört sich alles gut an und viel spass heute Abend :-)
ja cool:-)Und bin gespannt wie der Abend läuft:-)lg vici
Hallo,
toll, dass Du so weit gekommen bist und nun ja scheinbar noch viel weiter...
Bin gespannt, wann sich die beiden auf den Weg machen. Dein doppelt besetzter Bauch ist bestimmt schon ganz schön schwer, Hut ab...
LG Steffi
Ihr haltet euch echt tapfer! Bin mal gespannt, wann´s denn nun wirklich los geht!? :0) GlG
Huhu Jennie,
schön das alles in Ordnung ist. Aber ein wenig könntest deine zwillis noch im Bauch behalten. Bin aber trotzdem schon sehr gespannt, wann ich die SMS bekomm, das es losgeht.
ich frag mich gerade, ob der Körper weiß, das er zwillinge in sich hat... Find das gerade total spannend bei dir.
Lg und weiter so. Alexa
mit Miriam, morgen schon 2 Wochen alt *wow*
LG Jennie
Huhu,
schau, das hab ich garnicht gewusst.
Das wären dann noch 1,5 wochen bis Dezember, solange ist es ja garnicht mehr bis dahin. Aber irgendwann wirds schon beschwerlich, gell.
Lg Alexa
LG Jennie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen