Wieder Zuhause :-)
hab Euch schon vermisst! Ich bin heute mit den beiden süßesten Knuffeln der Welt endlich nach Hause entlassen worden :IN LOVE: :IN LOVE:
Wenn ich Zeit hab, werd ich mich hier erstmal durchwühlen und dann natürlich auch Bilder und Geburtsbericht einstellen!
Allen Mamis meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Und für die Kugeln drücke ich ganz fest beide Daumen für ein tolles Geburtserlebnis und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
LG Jennie mit Franka und Emil (5 Tage)
Ich wünsch dir eine wunderschöne erste Zeit daheim mit deinen 2 Knuffeln ;-) Bin schon auf die Fotos gespannt ;-) LG ->
Willkommen zuhause Ihr 3 Süssen wünsch euch eine schöne Kuschelzeit:-)
Schön dass ihr zu Hause seid :-) ich bin schon auf die Bilder der beiden gespannt! kuschelt schön, glg
Juhuu...
schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir erstmal eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit.
Bin schon auf Fotos gespannt.
Lg Alexa
mit miriam 4w =-O
Hallo Jennie..
das ist schön das du jetzt endlich mit den beiden daheim bist:-))Ich hoffe du hast viel Hilfe bei dir...mit 2 Babys...:-)
Bin schon gespannt was du dann alles erzählst...und freun uns schon sooo auf Bilder!
Viele liebe Grüsse alles Liebe Vici und Nalin:-) 3 Wochen
Das hört sich sehr gut an liebe Jennie. Schön, dass ihr nun Zuhause seit. Alles Liebe!!!
Das hört sich gut an! Genießt die Zeit zu Hause mit deinen 2 Süßen! Alles Gute, bin gespannt auf deinen Bericht!! LG
Prima! Genießt die erste Zeit zu Hause! Und: Herzlichen Glückwunsch!
Schön von euch zu hören! :0) Lasst´s euch gut gehn und habt eine tolle Zeit zusammen! GlG
Ui toll!!! Alles, alles Gute euch nochmal!!! Wünsche eine wundervolle Kuschelzeit :) LG-->
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. :-) Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht. :-) LG
Das ist schön, dass Ihr wieder zuhause seid :)) Bin Schon auf Fotos und Bericht gespannt :) GLG ->
Schön dass ihr wieder zu Hause seid! Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit :-)
Liebe Jenny alles Liebe und Gute zu deinen Süßen Mäusen und kuschelt alle schön!GLG->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen